info über eine Xbox Live Mitgliedsschaft?
Hallo,
habe ne merkwürdige mail bekommen die da heist
[FONT="]Hier kommt dein Geschenk von [/FONT]
[FONT="]Xbox [/FONT][FONT="]LIVE[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Danke, dass du dich für die Xbox LIVE Mitgliedschaft entschieden hast. Und weil wir uns so freuen, schenken wir dir einen Xbox 360 Controller für deinen Avatar. Nun kann dein Xbox LIVE Avatar der ganzen Welt zeigen, wie viel Spaß ihm Xbox 360 macht.[/FONT]
Was ist das , habe keinen schimmer, lediglich habe ich mal ein Test app benutzt.
Weis einer mehr darüber? Ach so da ist mein loggin von zune mit daruf, warum?
AW: info über eine Xbox Live Mitgliedsschaft?
...oder ist man durch WP7 automatisch mit einer Gratis Mitgliedschaft dabei ?
Habe keine Ahnung davon, wer kan mich aufklären?
Schau mal hier http://www.xbox.com/de-DE/Live/JoinLIVE/Home
Da siehst du das XBOX Live kostenlos ist.
XBOX Live GOLD kostet was aber damit kannst du dann z.B. online zockn...
Entweder du hast dich bei XBOX Live irgendwie kostenlos registriert oder das passiert automatisch beim erstellen deiner WindowsLive ID.
Die brauch man ja um die WindowsLive-funktionen z.B.: Marketplace etc. zu nutzen.
Ich hatte einen bestehenden Account durch meine XBOX deswegen kann ich das nicht genau beantworten.
Aber Kosten hast du dadurch keine!!!
EDIT: Versuch dich mal mit dem Account den du im WP7 eingegeben hast (Windows Live) dort anzumelden. (oben rechts "anmelden" )
Dann kannst du deinen Avatar dort bearbeiten etc.
Zitat:
Zitat von
Barfly
Schau mal hier
http://www.xbox.com/de-DE/Live/JoinLIVE/Home
Da siehst du das XBOX Live kostenlos ist.
XBOX Live GOLD kostet was aber damit kannst du dann z.B. online zockn...
Entweder du hast dich bei XBOX Live irgendwie kostenlos registriert oder das passiert automatisch beim erstellen deiner WindowsLive ID.
Die brauch man ja um die WindowsLive-funktionen z.B.: Marketplace etc. zu nutzen.
Ich hatte einen bestehenden Account durch meine XBOX deswegen kann ich das nicht genau beantworten.
Aber Kosten hast du dadurch keine!!!
EDIT: Versuch dich mal mit dem Account den du im WP7 eingegeben hast (Windows Live) dort anzumelden. (oben rechts "anmelden" )
Dann kannst du deinen Avatar dort bearbeiten etc.
Hallo,
habe vielen Dank, denn ich machte mir schon große Sorgen, weil man ja auch viel von abzock app´s hört und vieles mehr.
Ja, ich wie du schon erwähntest mich bei Windows Live angemeldet, hatte mich auch gewundert weil die den BN meines Zune nannten.
Wenn´s kostenlos ist werd ich mich dann mal da versuch ein zu loggen, aber ich hab´s nicht so mit Spielen, mal zum probieren ok aber mehr ist nicht drin, aber trotzdem ne tolle Sache.
THX