Navigieren mit T-Mobile Prepaid Karte TRAFFIC
Hi Leute...
bin jetzt auf die Idee gekommen....(da o2 es ja nicht gebacken bekommt) meine alte Prepaid Karte von T-Mobile ins Handy zu machen...um Navigon Select nutzen zu können. (Ich brauche dringend eine Navi Lösung) Nun meine Frage... da man ja beim Telmap nicht die Karte von Deutschland komplett runterlädt sondern es läuft alles über das Internet, ist es ja beim Navigon anderster... Man lädt das Kartenmaterial komplett runter... Sooo : Benötigt man trotzdem eine Internetverbindung und zieht es Geld ab von der Prepaid karte wenn ich dann Navigon benutze ?
Niklas
AW: Navigieren mit T-Mobile Prepaid Karte TRAFFIC
Hi Niklas,
habe mir selbst eine Xtra Cash Karte von T-Mobil zugelegt und es funzt super.
Karte wird komplett runter geladen und du benötigst keine Internetverbindung.
Jedoch haben die Geräte von O2 bzw. Telekom ein Branding, weis nicht, ob das
daher bei dir geht. Mein Omnia 7 habe ich ohne bekommen. Jetzt wo du jedoch
weist, dass du keine internetverbindung brauchst, kannst es dir ja einfach mal
downloaden und probieren ( Dafür wäre jedoch das Internet von Vorteil :-)
Hi Matthias,
hat super geklappt.... mit der prepaid karte von T-Mobile ... habe jetzt endlich ein navi auf meinem handy :)
Ich hoffe jedoch bald das Telmap kommt... guuut so oft benutze ich auch nicht das navi dann ... aber immer die karte zu wechseln ist auch doof... naja mal schauen wann telmap kommt.... ich hoffe ja auf das erste Update seiten windows phone 7
Also für GPS braucht definitiv kein Gerät eine Internetverbindung. Es steht jedoch noch aus, ob die Navigon-App selbst irgendwie Traffic verursacht, da bin ich mir nicht sicher, bzw. ich weiß es grad nicht. Generell müsstest du für den Betrieb mit der Prepaidkarte die Datenverbindung in den Einstellungen des Telefons deaktivieren um sicherzustellen, dass dich das nichts extra kostet.