"Meine Apps" werden im Market nicht angezeigt
eins vorweg: der tab "meine apps" wird angezeigt - die apps nicht.
wie schon im topic beschrieben werden meine apps im market tab "meine apps" nicht angezeigt, bei appbrain aber schon. echt komisch :D
market cache löschen hat nichts gebracht, genauso wie wipen.
http://www.abload.de/thumb/snap20110128_170346lh2s.png
http://www.abload.de/thumb/snap20110128_170513ki4g.png
device: samsung galaxy s
rom: darkys rom 9.0.2
kernel: hardcores speedmod k12r 500hz
AW: "meine apps" werden im market nicht angezeigt
Nicht falsch Verstehen aber wenn du mal gesucht hättest hättest du auch mit Sicherheit was gefunden.
Nun aber zu deiner Frage. Versuch mal Eris Market Fix zb. Ob das dein Problem löst. Sollte es Eigentlich.
was hast den gemacht? hast die apps nach dem flashen über back up oder mauell per gesicherte apk aufgespielt?
hat sich mit eris market fix geklärt. danke dafür :)
@trigg3r: gesichert, mit market link via titanium backup.
edit: das problem ist aus irgendeinem grund aufgetaucht und dieses mal hilft der eris market fix nicht.
hat jemand ne lösung parat? :(
Wie erst hat er geholfen und jetzt wieder nicht mehr? Verstehe ich das richtig. Auf was steht dein Produktcode. Kannst du damit auslesen
*#272*IMEI#
joa ich hab den eris market fix ausgeführt, dann hab ich den market fingerprint erneuert zudem rebootet. eine zeit lang liefs ohne probleme und nun hab ichs wieder.
hab die prozedur erneut durchgeführt, diesmal hats aber nichts gebracht.
productcode: GT-I9000HKDKOR
Dein Produkt Code steht auf auf Korea. Das könnte auch damit zusammen hängen. Kannst du über den Code den ich Dir geschrieben habe umstellen auf DBT? Aber Achtung Datenverlust. Dann mach lieber vorher nen Backup zb. mit Titanium dann dauert das keine 10 Minuten und du hast alles wieder wie es war.
AW: "Meine Apps" werden im Market nicht angezeigt
achsoo.. das hängt dann wahrscheinlich mit der rom zusammen. ich flash da mal gleich ne deutsche CSC drauf.
Du hättest auch ggf einfach über den Code oben den Produktcode ändern können. Zum Teil geht es darüber und ist auch schnell gemacht.
alles klar. das lag definitiv am koreanischen productcode. danke für die hilfe :)