AW: HTC Desire HD Downgrade
Hi!
Ich habe gestern mein DHD auch Downgradet, hat auch geklappt, hatte zunächst auch das Problem mit dem Image auf meiner 16 GB SDKarte, hab dann eine frischformatierte 8 GB SDKarte genommen und dann ging es. Ich hoffe das hilft Dir evtl. weiter. :)
Hab dafür die Karte benutzt, die von Anfang an im Handy drinen ist. (8GB)
Werds morgen mal mit einer 16GB probieren.
Aber danke schonmal!
Also, wenn Du diese Fehlermeldung "The main version is older! Update fails" bekommst dann hast Du bei den voherigen Schritten etwas falsch gemacht, bzw diese wurden nicht richtig ausgeführt!
An der Karte liegt das nicht.
Man ändert manuell die Softwareversion der 1.72er/1.75er firmware herunter auf 1.31.irgendwas, damit nachher das eigentlich Downgrade als Update durchläuft. So gesehen eine Systemverarsche. Jetzt sagt Dir diese Fehlermeldung das die zip die du flashen willst, älter ist, ergo nicht geflasht werden kann.
Und wie gesagt heisst das, bei den Schritten vorher ist bei Dir was schief gelaufen.
So habs gerade das 5. mal versucht. Diesmal mit einer anderen SD-Karte. Jetzt kommt beim Neustarten die Fehlermeldung "CID wrong Update failed"...
Ich weiß nimmer weiter...
Hab mir einfach nochmal komplett das Goldcard Image erstellen lassen. Aufeinmal funktionierts!
Danke für die Hilfe!!