Fehlerhafte Wetteranzeige.
hay ich brauch dringen einen rat hab jez zeit paar tagen (bzw da ist es mir aufgefallen) auf meinem home-screen(htc hd2)wenn die wetteranzeige 'schnee' anzeigt und an den seiten der schnee so runter läuft weise striche die sich über den bildschirm ziehen aber nur auf dem home-screen nicht im wetter menue selbst. hab schon 3 mal hardreset gemacht u alles mögliche gegoogelt aber find nix. bitte helft mir. danke schon mal im vorraus. mfg luke
AW: Fehlerhafte Wetteranzeige.
Die feinen, weissen Linien sind ein bekannter bug und nicht wegzubekommen. Wenn´s nicht mehr schneit sind sie wieder weg... ;)
bekomm ich das auch nich mit nem rom update weg?
ich hab da dann nocb ne frage undzwar: meine bilder die icb als hintergrund habe sehen im homescreen gut und scharf aus abercim lookscreen sehen sie kantig u stufig aus. bestes beispiel ist das standart bild dieser schwarze hintergrund mit weisen licht kegel im homescreen gut lookscreen u start menue ist es abgestuft und die grautöne gehen ncht in einandee über. wer weis ne lösung? bzw wer hat es auch?
Der Standard Lockscreen wird von Windows Mobile verwaltet, Abhilfe gibt´s nur, indem man einen anderen Lockscreen installiert. Manchmal hilft es auch, anstelle von jpeg Dateien das png Format zu verwenden. Entscheidend ist natürlich auch die Bildqualität selbst.
Hast Du CHT auf Deinem HD2 drauf? Dieses unglaublich tolle kleine Teil an Software kann unglaublich viel, und ist erst noch kostenlos. Man muss ja nicht alles nutzen... aber gerade, was Lockscreen anbetrifft, erweitern sich die Möglichkeiten dann doch deutlich.
Und nein, die fehlerhafte Wetteranimation hat meines Wissens niemand auskorrigiert. Aber ich kann mich täuschen... ich habe mir, seit der Bug bekannt ist, keine Sorgen mehr gemacht und mich nicht mehr gekümmert... ;)