SD Karte über Nacht kaputt
Meine SD Karte funktioniert nicht mehr.
Über Nacht ist sie irgendwie kaputt gegangen.
Eine neue Karte wird erkannt vom Gerät.
Mich ärgert nur das alle vorinstallierten Programme weg sind.
Komme ich iwie daran?
Das Gerät hat ein Branding von T-Mobile.
Htc und T-Mobile konnten mir nicht weiterhelfen.
AW: SD Karte über Nacht kaputt
Irgendwie doof das man sein Gerät einschicken muss nur um eine neue Karte zu erhalten nur weil es gebrandet ist...
so wie es ausschaut hängt es mit dem Firmware Update zusammen (das es seit Weihnachten für alle Provider ausser o2 gab....
Oder kann jemand bestötigen, das es ein o2 Gerät mit SD Karten fehler gab?
Es ist kein Firmware Fehler. Der Fehler liegt bei den mitgelieferten Samsung Karten.
Bei mir ist es jetzt schon zwei mal passiert einmal ist die 8 Samsung kaputt gegangen und heute nacht einmal 8 SanDisk.
Habe auch ein DHD mit T-Mobile Branding.
Hallo,
Ich hatte das selbe Problem (HTC Desire HD mit Vodafone) - es liegt am wohl tatsächlich am Update! Hier die original Antwort von HTC auf meine anfrage:
"...
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Das Problem mit SD Karte wurde bei Update 2.2.1 verursacht. Wir koennen Ihnen aus Kulanz die andere SD Karte zuschicken. Dafuer benötigen wir folgende zusätzliche Informationen:
# der Hersteller von SD Karte (Samsung oder Sandisk)
# Anschrift
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 11DECW15DEA001504 bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
..."
Also, einfach anschreiben das die SD Karte nicht mehr geht und dann solltest du eine neue anfordern können!
mfG,
Chris
Kann eigentlich nicht sein,denn ich hatte beim Desire Kein Update und das Problem ist trotzdem aufgetreten...