Weitere Facebookintegration
Hallo zusammen,
da ich nur über Facebooksynchronisation was finden konnte, hier meine Frage.
Ist denn schon was bekannt, inwiefern die Facebookintegration ins Phone weiterentwickelt wird?
Meiner Meinung steckt hier eine Menge Potential für Microsoft.
So sollten doch in Zukunft Nachrichten direkt übers Phone (ohne die App) gesendet werden können. Vielleicht sogar wie bei BlackBerry oder Android über einen Sammelnachrichtenordner. Freundschaftsanfragen vllt direkt verwaltet, Veranstaltungen und Geburtstage der Freunde direkt in den Kalender usw.
Leider konnte ich zu diesem Thema seitens Microsoft nichts finden. Ist jemand schlauer als ich?
Danke!
AW: Weitere Facebookintegration
Schade eigentlich!!
Hoffentlich lassen sie sich da noch was einfallen...
Ist wohl alles eine Frage der Zeit.
Vorher werden aber sicherlich viele der fehlenden Standard-Features integriert, die im Vergleich zu anderen Geräten fehlen.
Da die Zusammenarbeit zwischen MS und FB ja ziemlich stark ist, dürften da mit Sicherheit noch so einige Features kommen. Es dürfte sich nur um eine Frage der Zeit handeln.
Immerhin kann man jetzt schon über den Kontakte-Hub direkt an die Pinnwand schreiben, da sollte es ein Einfaches sein, auch das Versenden von Nachrichten zu integrieren.
Unglaublich happy wäre ich schon nur bei Push für die Facebook-App. Wenn schon nur neue Nachrichten angezeigt würden, hätte ich alles Facebook was ich brauche.
Und dann noch den Chat nativ einbauen, und gut ist ;)
Von mir aus könnten sie sich dann mit einer verbesserten Integration noch Zeit lassen...
mindestens ebenso wichtig wäre eine ordentliche youtube Integration im Musik-Hub und Twitter bei den Kontakten, finde ich. Vielleicht wäre auch noch flickr im Bilder Hub für einige interessant...
Zitat:
Zitat von
Neftóbak
mindestens ebenso wichtig wäre eine ordentliche youtube Integration im Musik-Hub und Twitter bei den Kontakten, finde ich. Vielleicht wäre auch noch flickr im Bilder Hub für einige interessant...
Ein nativer MSN Messenger, das wäre mal was cooles, ich meine, alles dreht sich bei WP7 um MSN, Windows Live und Kommunikation, aber wir haben nicht mal den Messenger; aber wenn wir so weitermachen hören wir nie mehr auf mit Features die wir noch gerne hätten ;)
Zitat:
Zitat von
Neftóbak
[...] und Twitter bei den Kontakten [...]
Hier wird sicher noch was kommen. MS hat ja die Twitter-Integration vorerst auch bei Windows Live wieder entfernt, da man sich diesbezüglich mit Twitter wohl was anderes/besseres überlegt. Abwarten heißt die Devise.
Zitat:
Zitat von
Chregu
Ein nativer MSN Messenger, das wäre mal was cooles, ich meine, alles dreht sich bei WP7 um MSN, Windows Live und Kommunikation, aber wir haben nicht mal den Messenger; aber wenn wir so weitermachen hören wir nie mehr auf mit Features die wir noch gerne hätten ;)
Daran dürfte MS wohl mit am intensivsten arbeiten. Solange muss man halt auf die alternative App zurückgreifen.
Zitat:
Zitat von
Fox13th
Wer entwickelt die facebook-app.. Verstehe nicht wieso manche Features nicht integriert sind, wie z.b. Chat. [...]
Ich denke mal, dass MS den FB-Chat gern in die Messernger-App packen würde und der daher nicht mit bei ist.