AW: Tastatur nach 2.1 Update
Hallo, also das mit dem "a" kenn ich auch zu gut. Ich finde aber das es vor dem Update mit der Tastatur wesentlich schlimmer war, von daher bin ich froh das es jetzt nur noch das "a" is
Bei mir ist es auch immer das "a" welches regelmässig verschluckt wird, trotz der "Vibrationsbestätigung" dass ich was angetippt hab.
War vor dem Update eindeutig besser.
Ich fand die ganze Tastaturgeschichte beim 1.6 viel besser. Die Tastatur hatte viel besser mitgelernt, und was mir besonders gut gefallen hatte, dass es Cursor-Knlpfe da, um denselbigen nach links und rechts zu verschieben.
Die 2.1 Tastatur lernt bei mir überhaupt mal gar nix. Weder die Android Tastatur, noch die andere Standard obwohl die Funktionen aktiviert sind.
Das "A" Problem hatte ich so noch nie bemerkt.
mit dem neuen update jetzt sind die tasta probleme wieder weg und sie funktioniert besser denn je.... das mit dem lernen is mir auch aufgefallen.... "the_black_dragon" hatte sie irgendwann mal gelernt und nach dem schreiben von the_ auch automatisch ausgefüllt aber seit dem letzten reset machts das auch nicht mehr....
die pfeiltasten sind nicht mal so toll... wenn du jetzt in den text tippst bekommst du ne cursor zeile über der tastatur wo du den text verschieben kannst um den cursor zu verschieben.... versuchs mal ist schneller und präziser als mit den pfeiltasten
Zitat:
Zitat von
mmkwiatkowski
I Ich meine es ist ja bei X10 Mineralglas, da passiert eh nichts.
]
mineralglas ist nur ein anderes wort für fensterglas. das zerkratzt also schon ziemlich leicht (nicht so leicht wie ne swatch... ). ich würde die folie nicht runter machen. vielleicht musst du auch nur bischen mehr üben?! ;)
folien sind IMMER schlecht auf kapazitiven displays..... ich hab auch keine drauf und hab nur ganz ganz leichte kratzer drauf die man echt nur sieht wenn man das licht drüber spiegeln lässt..... folien sehen viel hässlicher aus als leichte kratzer meiner meinung nach
@tbd weil du meinst ohne folie: hast du die von haus draufgemachte fixe folie auch schon unten? falls dem so ist, konntest du einen merklichen unterschied zwischen Werksfolie und ohne ausmachen?
von haus aus war bei mir garkeine drauf nur so ne transport schutz folie voller blasen die man aber nicht als schutz drauf lassen kann.... glaub ich.... naja is fast nen jahr her....
hatte aber dann die passgenaue mitgelieferte displayschutzfolie drauf gehabt die war eigentlich echt gut und kein großer unterschied beim bedienen zum nackten dsplay aber an den rändern hat sich dann nach und nach immer mehr staub gesammelt und sie hat sich nach 1 oder 2 monaten immer weiter gelöst und damit war die auch nutzlos.... solche universalfolie aus weichem kunststoff ist auch müll wie snake schon gesagt hat weil man zwar noch tippen kann aber das scrollen extrem schlecht geht weil der finger net gleitet....
@tbd: du weist aber schon dass wir das auch damals schon bei start bequasselt ham?
SE kleibt ab werk eine "unter schutzatmosphäre" angebrachte aufs gehäuse, keine ausnahmen ;)
echt? dachte da war nur so eine einfache drauf zum transport mit kleiner roter lasche zum abziehen.... auf jeden fall waren noch 2 richtige passgenaue schutzfolien mit dabei