Android im NAND und WM6.5 auf SD möglich?
Hallo, ich nutze bis jetzt diverse Androidversionen auf SD-Karte, die sich allerdings alle als nicht zuverlässig herausstellten. Anfangs läuft es prima unter Android und dann irgendwann ist entweder der Akku leer und es gibt Probleme mit Programmabstürzen oder ich mußte mal rebooten und dann kommt es auch zu immer langsamer werdendem System oder Programmfehlern. Keine Ahnung, ob beim Reboot Bereiche auf der SD-Karte ( habe verschiedene probiert ) angeschossen werden und dann das System instabil wird...
Kurzum, ich möchte gerne die NAND-Version von Android ausprobieren, allerdings nicht auf meine "sicheren" Daten unter WM6.5 verzichten. Mit WM7 möchte ich nicht erst anfangen.
Gibt es die Möglichkeit, Android im NAND zu haben und WM6.5 von SD-Karte zu booten? Quasi als Notlösung, wenn der Android mal nicht will.
Sind die Daten unter NAND-Android sicherer, wie unter SD-Android?
Danke für Eure Meinung.
AW: Android im NAND und WM6.5 auf SD möglich?
da musst du dich eben entscheiden: entweder etwas mehr von dir preis geben bei android (wird überall heiß diskutiert), oder du bleibst bei winmob. bei wp7 verhält es sich aber mit datenschutz sicherlich ähnlich wie in android - von daher würde ich das erst gar nicht probieren.
ich persönlich nehme die "gefahr" gerne in kauf! es gibt einfach kein besseres os was social networks, sync mit google account, apps und benutzerfreundlichkeit so gut miteinander vereint wie android. die kehrseite ist eben das man sich etwas "beobachtet" fühlt.