DHD lässt sich nicht mehr starten
Hallo zusammen
Die suchfunktion habe ich bereits in anspruch genommen, leider nicht fündig geworden.
Wenn ich mein DHD am ladegerät habe leuchtet die LED ca 1 minute so wies normal ist für den ladezustand. Danach fängt es an zu blinken, nicht grün sondern weiterhin orange. Versuche ich es nun anzustellen vibriert es kurz, der bildschirm wird für einen sekundenbruchteil hell und das wiederholt sich dann 3 mal. Danach -> tot. Kann mein DHD nun nicht mehr gebrauchen. :-(
Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
Grüsse jimmyk
AW: DHD lässt sich nicht mehr starten
Hast du es mal damit probiert den Akku zu entnehmen und dann nochmal einen Starversuch riskiert - mit eingelegten Akku natürlich. Und wird er warm? Heiß?
das problem hatte ich auch, konnte es nur durch einen bug im clockworkmod fixen. Was hier aber nicht in frage kommt.
Also wohl einschicken.
Eieiei.... ich hab sowas vermutet, aber wahrscheinlich nicht wahr haben wollen. :weinen: was man halt alles so vom HTC Support liest und so (Geräte verschwinden plötzlich und bis zu 6 Wochen und so in der Art) Mir graust jetzt schon davor.
Naja, kein Jammern hilft, werd das Teil wahrscheinlich morgen mal beim Fust zurückbringen....
Danke für alle Antworten.
PS wenn ich was neues weiss werd ich hier updaten.
Aaalso, ich hab mein DHD seit heute Mittag zurück.
Unter Material ist folgendes aufgeführt:
-SUBASSY TO 82H FPC GENERIC SIM-FPC
-FRU MAIN BOARD GERMAN
Unter ausgeführte Arbeiten ist folgendes vermerkt:
-Abgleich durchgeführt
-Bauteile gewechselt (fehlerhaft)
-SW-Update durchgeführt
-Funktionstest durchgeführt
-Altdaten gelöscht
-Settings gesetzt
-Board getauscht
Schlussendlich sagt mir sowas aus dass mein Mainboard am A*** war. Hmpf. Hoffentlich passiert das nicht noch mehr von euch. Ist halt ärgerlich bei nem neuen Gerät.
danke für die letztliche info.ich hoffe natürlich das dein dhd jetzt bis an ende aller tage weiter schnurrt !