AW: iTunes zurückgesetzt?
Hast du ein Backup aller iTunes-Daten gemacht? Wenn ja, dann zieh dir mal aus dem Netz die aktuelle Version und "repariere" damit iTunes... Vielleicht hilft das.
Backup der iTunes Daten? Jedenfalls nicht bewusst... wie geht das?
Den iTunes-Ordner würde ich sichern und den Ort, wo die App's gespeichert sind...
OK ich konnte die Apps wieder runterladen, ohne was zu bezahlen... es kommt zwar zuerst die Meldung, allerdings wird nichts belastet! :o soweit so gut...
Nun habe ich noch das Problem dass beim Synchronisieren, möglicherweise mein iPhone komplett überschrieben wird?! bzw. die Apps... :confused: wäre nicht so toll, dann müsste ich wohl alles neu einrichten und die Spielstände wären auch weg?
Wie sieht es aus wenn ich das iPhone nach dem Synchen, wiederherstellen würde? :confused: Alles beim alten oder neuanfang?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Man kann alle Inhalte vom iPhone an iTunes übertragen.
Anhang 59339
Um Spielstände mit zu sichern, würde ich aber voher diese Apps wieder aus iTunes löschen.
Wie lösche ich die Apps aus iTunes?
Dann werde ich es heute Abend mal probieren und hoffen dass es klappt...... :schreiben:
In iTunes unter Apps die gewünschten Apps auswählen, mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen und Löschen klicken.
Du wirst gefragt ob du die ausgewählten Apps wirklich aus der iTunes-Mediathek löschen willst, dies bestätigst du mit "Entfernen".
Dann noch die Abfrage ob du die ausgewählten Apps in den Papierkorb bewegen oder im Ordner Mobile Applications behalten möchtest,
hier wählst du "In den Papierkorb" und schon kann´s los gehen.
Hat alles wunderbar geklappt! Danke euch!
Das iPhone wurde wieder mit iTunes logisch verbunden, es kam zwar immer die Meldung das alles auf dem Gerät ersetzt wird, jedoch blieb alles beim alten und die Spielstände sind noch da! :p :p :p