ausversehen auf wipe data/factory gekommen nun E: missing bitmap indeterminate code
haalo ich weiß nicht ob es hierher gehört aber ich hab nirgend was anderes gefunden
ich habe gerade ein großes problem, ich bin absolut neu hier und haben darkys v.9.0.2 rom geflasht, alles ging problemlos
doch dann wollte ich mein lagfix anschlaten, leider habe ich kaum eine ahnung darin ich bin in das menu irgendetwas mit to recovery 3e gegangen und bin dort auf wipe factory/data gegangen es hat wohl irgendetwas gelöscht, da ich nun wenn ich mein handy anschalte einen total verzerrten gelben bildschirm bekomme ich kann auch nicht mehr in den clockwork recovery menub zurück wenn ich jetz in diesen verzerrten bild auf lautstärke taste hoch drücke komme ich in ein recovery menu 2e das aber nur
wipe factory/data
wipe cache
reboot system
und apply sdcard: update.zip
in den download menu komme ich aber trotzdem noch
unten steht dann mit roter schrift E: missing bitmap indeterminate 1 - 6
code (-7)
außerdem steht dadrunter mit gelber schrift MANUAL MODE
apply Multi CSC
installing CSC
AW: ausversehen auf wipe data/factory gekommen nun E: missing bitmap indeterminate co
also ich hab eine idee aber ich weiß nicht ob diese klappen würde
also:
da mein download menu noch klappt könnte ich theoretisch doch per odin eine andere firmware drauf flashen da mir soweit ich weiß daten meiner firmware fehlt weil diese ist ja noch durch den gelben verzzerrten bildschirm noch erkennbar aber es funtioniert nix
AW: ausversehen auf wipe data/factory gekommen nun E: missing bitmap indeterminate co
Neu Flashen würde sicher helfen.
Am besten erst die JPU zum grossputz (mit reapartition und pitfile 512) und hinterher die JPY oder eben wieder ein ROM Deiner wahl.
Aber eigentlich sollte sowas, wie Du schreibst nach einem Factoryreset nicht kommen.
Mach es so wie ich oben schreib. Das ist gut so.
Deine Daten werden eh futsch sein.
also ich kann nur noch über odin flashen da ich nicht mehr in mein handy rein komme nur noch zum download menu ginge dies ?
ich habe noch nie so geflasht und weiß deswegen nicht was mit reapartition und pitfile 512 ist kannst du mir das schnell erklären
eben, wenn Du wenigstens noch zum Downloadmenü (volume down, home, power) kommst, kannst Du mit Odin flashen.
Alle anderen Versuche, würden sicherlich Nachfolgefehler mit sich ziehen.
in deinen tut nach muss ich erst auf die JM8 flashen, ist das in diesen fall nötig oder kann ich gleich auf JPO flashen
Wer redet denn von JPO?
Wenn Du auf JPO (Froyo 2.2) willst, dann ja, über die JM8 (wegen der dort fehlenden csc datei.
Geh doch über die JPU zur JPY, das ist Froyo 2.2.1 und wesentlich besser. (Mit Darkys 9 ROM warst Du ja eh schon auf 2.2.1)
ok danke schön ich habe nun jpu drauf gemacht und werde wieder auf darky gehen danke schön für alles