Riesen Problem! Handy bootet nicht
Hi hab n mega problem... also ich hab die radio 2.10.50.... installiert.. danach den bootmanager... nur irgendwie startet er den manager nicht... nach der installation hat das handy neu gestartet und hat sofort den "startscreen" von meiner NRG rom gebracht.. es kommt kein menü zum bootmanager... und das hd2 bleibt beim startscreen stehen.. zeigt keine bootloader version usw an.. was soll ich tun??
danke für die hilfe
AW: Riesen Problem! Handy bootet nicht
Ich glaube (bin allerdings nicht 100%-ig sicher), dass Dein Radio ROM nicht passt. Empfholen wird ja das 2.15er.
Du kannst manuell in den Bootloader Modus und das noch nachflashen, vielleicht passt´s danach. Der Startscreen müsste genauso nachgeflasht werden, der kommt nicht mit dem WP7 ROM.
Im schlimmsten Fall nach dem Radio ROM noch mal das WP7 ROM nachflashen. Bei mir hatte alles auf Anhieb gefunzt.
ok vielen dank! läuft alles! nur hab ich jetzt das problem das ich GAR NICHT ins internet gehen kann? also marketplace usw. war mir ja klar.. aber überhaupt nicht? er sagt ständig es besteht keine verbindung.. obwohl bei den mobilfunkeinstellungen Datenverbindung EIN eingestellt ist? hab jetzt auch hier im forum über DIESES problem nichts weiter gefunden.
hast du auch die APN einstellungen vorgenommen? wenn du winph7 geunlocked hast, dann schau mal nach dem connection setup von HTC, das schwirrt irgendwo im Windows phone 7 hd2 bereich bei den xda-developers rum. Einfach mal suchen, dann diese app stellt dir automatisch die richtigen apn einstellungen für dein apn ein.
ja danke für die hilfe.. ich hab einfach mal blöd "o2 internet" bei den APN einstellung eingegeben und bums es hat funktioniert.... ^^ das war mal voll simple ^^
//edit:
ich danke euch für die hilfe! :)