Facebook-Kontakte im Hub Kontakte anzeigen
Seit kurzem werden mir meine neuen Facebook-Kontakte nicht mehr im Kontakte-Hub angezeigt. Bis da klappte das bestens, nun habe ich am Wochenende 2 neue Facebook-Kontakte und diese werden am PC auch angezeigt. Leider werden diese nicht unter den Kontakten im Kontakt-Hub angezeigt und ich kann sie somit auch nicht mit den bisherigen Angaben (Vorname, Name, Handy-Nummer) verknüpfen.
Dies ist nicht weiter tragisch, aber es wäre halt nice to have, wenn ich das aktuelle Profilbild so erhalten würde; dies hat bis da immer gut geklappt und ist eine nette Beigabe.
AW: Facebook-Kontakte im Hub Kontakte anzeigen
Hast du Facebook schon mal manuell synchronisiert?
Einstellungen lange aufs Facebookkonto drücken und Synchronisieren auswählen
Danke, das hat geklappt :-)!
Doch es bleibt die Frage, weshalb ich diesmal von Hand syncen musste und bei all den früheren neuen Facebook-Kontakten nicht?
Normalerweise werden die Facebook-Kontakte nur einmal am Tag automatisch gesynct.
Ja ist mir klar, aber ich habe ca. Tage gewartet :-( ok, jetzt sind sie ja drin nach dem mauellen syncen (das gleiche Problem habe ich ab und zu auch bei meinem Androiden, komischerweise immer dann wenn das Mozart rasch synct und umgekehrt).
Habe ebenfalls einen neuen Facebook-Kontakt, den WP7 nicht übernimmt. Manuelles synchronisieren hat leider nicht geholfen. Hat jemand noch eine Idee?
Zitat:
Zitat von
Retsud
Habe ebenfalls einen neuen Facebook-Kontakt, den WP7 nicht übernimmt. Manuelles synchronisieren hat leider nicht geholfen. Hat jemand noch eine Idee?
Manchmal verknüpft das Phone den Kontakt nicht automatisch, auch wenn er da ist. (Zumindest bei mir so, ich lasse mir nicht alle FB-Kontakte im Hub anzeigen sondern nur die die ich auch bei Live habe.)
Ich stelle dann die Verknüpung manuell her in dem ich im Kontakt unten auf die Schleife (umgekippte 8 ) drücke und da dann suche. In der suche wurden bei mir dann immer alle FB-Kontakte angeboten.
Zitat:
Zitat von
Retsud
Wenn die Personen ihre Privatsphären-Einstellungen bei Facebook sehr streng verwalten, kann es sein, dass die Kontakte nicht auf dem Handy angezeigt werden. Habe das Problem bei zwei oder drei Kontakten, die nicht verlinkt werden können und auch per Suche oder bei aktivierter Funktion "Alle FB-Kontakte anzeigen" nicht erscheinen.