Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
new Market Version unter Gingerbread
Hallo,
bei Gingerbread z.B. bei MDJ wurde die Marketversion nicht automatisch aktualisiert.
Bei den XDA's hab ich gesehen, dass man die neue Marketversion doch installieren kann.
Den Anhang auf SD-Card kopieren und mit CWM installieren.
Es kamen dann Abstürze vom Market. Ich hab dann mit TitaniumBackup die Daten des Market gelöscht (Daten löschen) und ein Reboot gemacht. Nun funktioniert der neue Market auch prima unter Gingerbread. :-)
AW: new Market Version unter Gingerbread
Und was für Vorteile liefert der?:-) kannst du mal nen screen posten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was heißt Vorteile ?? Viele haben das Problem gehabt, dass er eben nicht automatisch geupdated (was für ein Wort :-) ) wurde. Er sieht vor allem anders aus...
Ok vielen Dank, hat alles geklappt!
Der "neue" Market unterscheidet sich nur im aussehen vom alten. Der Funktionsumfang bleibt der selbe.
Funktionsumfang: Nachdem ich den neuen drauf gemacht hatte, wurden einige Apps aktualisiert, da kam vorher NICHTS.
jo bei mir kamen auch paar Aktuallisierungen, allerdings denke ich die wären auch irgendwann beim alten market gekommen, denn bisher hatte ich da auch immer die aktuellsten Versionen der apps.
Zitat:
Zitat von
bemanet
Es kamen dann Abstürze vom Market. Ich hab dann mit TitaniumBackup die Daten des Market gelöscht (Daten löschen) und ein Reboot gemacht. Nun funktioniert der neue Market auch prima unter Gingerbread. :-)
Hi,
vielen Dank für den Downloadlink, aber verstehe ich dich richtig, dass du anfangs Abstürze mit dem neuen Market hattest?
Und was für Daten hast du aus dem Market gelöscht? Ist dieses Titanium Market nicht ein Programm womit alles sichern könnte?
Verstehe ich dich richtig, dass du die gesicherten Daten über das Backup vom Market gelöscht hast?
Und bei dem Rest von euch hat das Update einwandfrei funktioniert?
Dank euch.
Gruß Thomas.
ich musste nichts löschen :)
Bei mir gings auch direkt ohne irgendwas zu löschen.
Ich dank euch für eure Rückmeldungen. Dann werde ich das ganze jetzt mal testen, aber vorher sicherheitshalber über CWM ein Backup machen.
Man weiß ja nie... :D
am besten machst du jeden tag ein backup ...
Zugegebenermaßen gabs bzw. gibts wirklich Probleme seit dem Update.
Und zwar hängt sich der Launcher Pro beim booten immer auf, so dass ich die Meldung "Anwendung reagiert nicht" abwarten muss.
Vorher ist der Homescreen eingefroren.
Drücke ich dann auf Anwendung erzwingen wird er kurz geschlossen und startet sich automatisch neu. Dann läuft der Launcher normal.
Habe diesen übrigens als Standard gesetzt.
Weiß einer von euch warum sich der Launcher bei jedem Handy-Start aufhängt. Eine Neuinstallation half übrigens nicht. Und der Launcher liegt auch im Telefonspeicher.
Der Market funktioniert wenigstens. :)
Dank euch.
bei mir macht der launcher pro (free version) keine zicken
Hmmm, ich wüsste auch zu gerne warum der jetzt so zicken macht.
Bis vorhin lief er noch super. :( Naja, that´s life, oder "Never change a running system".
Irgendwie ist da was dran.
Edit: Kleine Lösung meinerseits, falls das Problem auch ein anderer hat.
Wenn ich den Launcher Pro (gekauft) nicht im Autostart habe, so dass ich beim booten immer wählen muss startet er normal.
Komisch, aber so gehts.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp was ich probieren könnte.
Hm also bei mir macht der launcher keine mucken. Dafür der Market, erst zeigt mir keine Updates mehr an für apps... jmd Ne idee?