Habe mir die neuste ROAM-Version aufs HD2 geladen und nun kann ich keine Direktlinks mehr erstellen z.B. auf Programme oder auch Weblinks... kennt jemand das Problem und die Lösung?
Druckbare Version
Habe mir die neuste ROAM-Version aufs HD2 geladen und nun kann ich keine Direktlinks mehr erstellen z.B. auf Programme oder auch Weblinks... kennt jemand das Problem und die Lösung?
NUtzt Du CHT/CHTE/CHTS? Wenn ja, hast Du daran gedacht, die neu zu installieren?
nein habe ich nicht installiert... ist alle im Original-Zustand, welcher nach der Installation des Aktuelle-ROM vorhanden ist...
Problem kenne ich so nicht. Um Dein Problem für andere user hier im Forum transparenter zu machen und ggf. einen Lösungsansatz zu finden, ist es sinnvoll, wenn Du ein paar zusätzliche Basisinformationen gibst.
Also freies oder branded smartphone, was für ein ROM (custom oder branded), Versionsnummer alt und neu etc.
also ist ein "Unbranded" mit der Originalen ROM-Version von HTC mit der Nummer: 3.14.407.2 und Manila: 2.5.20181527.0
Hai,
vielleicht hilft dir das weiter: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post916159