HTC HD7 lässt sich nicht mehr mit zune verbinden..
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber brauche dringend hilfe..
Wenn ich mein handy an pc anschließe und mit zune syncronisieren will kommt: verbindungsfehler.. Ich soll es nochmal neu anschließen.. Hab alles schon versucht.. Hoffe ihr könnt mir helfen..
Lg
AW: HTC HD7 lässt sich nicht mehr mit zune verbinden..
Ich habe das selbe Problem!
Obwohl ich keinerlei Einstellungen (PC + Gerät) umgestellt. Von heute auf morgen wollte Zune nicht mehr synchronisieren...
Hab Zune schon neu installiert!
Bitte ohne Hardreset!!! :)
Was hast du versucht? Hardreset???
Das ist das einzige was ich noch nicht funktioniert hab... Will ich auch eigentlich nicht, weil dann alles futsch ist.
Ich habe hier im Forum schonmal was darüber gelesen. Alle haben was von Hardresets geschrieben...
Habe den Thread aber nicht weiter verfolgt und finde den nich mehr.
Finds nur komisch, dass es von heute auf morgen so war. Wollte über WLAN synchen lassen, da kam der Fehler auf. Dachte ok liegt vielleicht daran, aber als ich mein Telefon dann an den PC angeschlossen und dann kam der Fehler auch direkt.
Habs jetzt schon länger nicht mehr versucht, steht da überhaupt ne Fehler-ID bei? Ich meine nicht oder?
Nee, habe gerade ins Micorosft Forum geschrieben...
jetzt habe ich genaus das gleiche problem. hd 7 lässt sich nicht mehr mit zune verbinden. hat jemand was rausgefunden wie man das problem beheben kann ohne ein hard reset zu machen!?
Mir graut es auch davor ein hardrest zu machen. Irgendetwas ist schiefgelaufen. Nach längerem zune im gebrauch regt es mich schon ein wenig auf das es die einzigste Möglichkeit ist Daten auf sein phone zu transferieren. :-(
Bei mir wars n Usb Treiber der nicht richtig installiert war. Einfach ma im Gerätemanager gucken ob da was ist, evtl. auch mal im Gerätemanager gucken und das Telefon dabei anstecken ob da was erscheint. Windows Phone USB mus da sein wenn das Gerät angesteckt wird. Wenn da irgendein anderes Gerät erkannt wird dann das einfach mal übers Kontextmenü deinstalliern und dann nach neuer Hardware suchen lassen. Das hat bei mir geholfen.
Habe es endlich auch geschafft zune wieder mit meinem HD 7 zu syncen. Gott sei dank.
windows ausführen, certmgr.msc eingeben. dann unter personal oder zertifikate alles getrost löschen was mit Zune zu tun hat. kein hardreset oder dergleichen :-)
Ah schade. Dachte das würde dir weiterhelfen.
Ich habe tune deinstalliert. Zertifikate gelöscht. Mit CCLEANER fehlerhafte registry Einträge gelöscht. Rechner rebootet und dann nochmal zune direkt von der Homepage runtergeladen. Danach hat alles normal funktioniert. Bei den xda devs habe ich gelesen dass manche ihren Rechner formatieren mussten das es funktioniert hat. Hoffe du musst dein Handy nicht hardreseten :-/