CyanogenMod CM7 Nightlies
Hallo,
da ich hier noch nichts in dieser Richtung gelesen habe, versuche ich das mal anzustoßen. Ich habe seit einigen Tagen das "Cyanogen CM7" auf meinem Desire und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Es läuft flott und stabil, ohne Abstürze und Ruckler. Alles was ich damit mache funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Was ich jedoch noch nicht gefunden habe, sind die Changelogs zwischen den einzelnen Releases, #9, #10, #11... Aber sonst echt top!
http://forum.cyanogenmod.com/topic/14450-nightlies-cm7-discussion-of-nightlies/
Link zum Rom eingefügt. Gruß Kjetal
AW: CyanogenMod CM7 Nightlies
Auf bearbeiten und dann auf erweitert funktioniert auch =)
Was mich aber mal interessieren würde ist, wie kann ich steuern was für Apps nach einer Neuinstallation automatisch installiert werden. Die ein oder Andere möchte ich nicht mehr haben. Sie werden aber immer wieder mit drauf geknallt.
ich glaub er meint die apps die vom market wieder automatisch synchronisiert werden, richtig?
Lass mal bei stehender internet verbindung länger das synchronisieren an... das müsste dann auch gesynct werden.
Nein ich meine die, die ich mal aus dem Market geladen habe.
ein post über deinem :P^^
Das verstehe ich nicht. Was hat die Internetverbindung und das sync damit zu tun. Es werden ja mehr als mir lieb sind installiert. Oder ich versuche die Apps einfach mal zu deinstallieren. Und wenn ich dann mal neu mache, beobachte ich mal ob die deinstallierten auch wieder kommen. Oder kann man das in seinem Google Konto einstellen. Hab noch nichts gefunden...
Also Google Synchronisiert alle Apps die du mal runtergeladen hast mit deinem Google Account, machst du einen Wipe und richtest ein Rom neu ein, synchronisiert er die wieder und downloaded die Apps automatisch wieder. Wenn du das synchronisieren anlässt für eine weile mit den Apps die du eig. nur noch willst kommen auch die Apps nicht mehr vor die du nicht willst.
ich habe jetzt ein paar gingerbreads roms getestet! ich muss sagen REDUX ist das beste...so ein smoothen ROM hab ich echt noch nicht erlebt! nur zu empfehlen im zusammenhang mit ADWLauncher EX! camera funktioniert auch super! und sonst noch keine probleme gehabt! TOOP!!