AW: neue software version
Dann sollte der Root weg sein denke ich *g*
Lg Pat
Ja ist er, bzw war er bei mir.
dieses update is unwichtig hat nur root und mein rom weggemacht,sonst nix...
wenne eternity drauf hast, dann hasse bereits die aktuellste software drauf das is eine fehlanzeige von SE Companion/SEUS im mom is das aktuellste 2.1 2.0.2.a.0.24 und genau darauf funktionieren die theme roms.
also würde ein update gar nichts bringen außer dein theme rom weg ist und root rechte.
ja juri habs gemerkt,so ein shit...jetzt kommt die anzeige schon wieder nachdem ich alles wieda draufgekikt habe!
kannste mir noch sagen wie ich es hinbekomme das mein x10 besser läuft?seit ich diesen rom wieda draufgekikt habe läufts voll langsam!
lg
ja riccy würde ich shon machen,aber dieses theme von eternity gefällt mir einfach krass und 2tens fuktioniert jetzt alles mit rom 2.2?
riccy und wie siehts mit den games aus?laufen die besser mit rom 2.2?weil beim 2.1 werden die meisten von gameloft nie richtig angezeigt nur so shwarz...
hört sich gut an,weil bei mir läuft fast nix ausser avatar und asphalt....und all die anderen wie gangstar,sandstorm,nova etc. funzen nich!mein problem is nur wen ich jetzt diese rom draufhaue dann muss ich alles wieda neu installieren oda nich?und wie siehts mit videoaufname aus,gibts da ne app?
juri ich wollte dich fragen ob beim rom 2.2 beta 3 wifi funzt?http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=900441 und kannste mir noch sagen was mit dem ordner hotfix1 is?verstehe english leider nich so gut daher dachte ich,ich frage dich mal nach...
lg
wie geht das ganze zum installieren und was muss ich wo vershieben?würde mich sehr freuen wenn mir helfen könntest falls du zeit hast!?
habe gerade rom 2.2 beta3 drauf aber wifi funzt nich und hab kein netz meine sim karte wird nich erkannt...