Omnia 7 Home Button wackelig?
Guten Abend,
habe ein ungebrandetes Omnia 7 (EU Version) seit gestern. Mir ist aufgefallen, dass der Home Button (also der mit dem Windows Zeichen), bei mir nicht 100%ig fest sitzt. Als Referenz nehm ich jetzt einfach mal das iPhone 4, welches ich davor hatte. Dort sitzt der Button stabil und ohne Spiel! im Gehäuse.
Bei meinem Omnia hingegen ist er leicht lose, etwa einen viertel - halben Milimeter in alle Richtungen Freiraum. Wenn ich das Omnia normal auf den Tisch lege und mit meinem Finger nur auf den Button tippe (also einfach Finger rauf ohne den Button runterzudrücken) klappert er leicht.
Frage nun an euch: ist das bei euren Omnias ebenfalls so? Mich stört es nicht direkt, die Verarbeitung ist ansonsten tadellos. Aber natürlich möchte ich nicht nach ein paar Monaten schon Probleme in dieser Hinsicht bekommen, weil evtl. der Knopf ganz abfällt.. ;)
Danke schon einmal für die Rückantworten.
AW: Omnia 7 Home Button wackelig?
Hallo TommyBoe und Willkommen im Forum,
also ich kann das nicht bestätigen. Der Button sitzt fest und hat kein Spiel.
@ Heavyator: Die Cam-Taste ist auch etwas locker aber stört so nicht.
cos
Mein Home-Button ist zwar nicht richtig locker, hat aber auch leichtes Spiel und klappert etwas (insbesondere wenn man ihn nur leicht antippt).
Wäre für mich aber kein Grund das Ding umzutauschen! Ist mittlerweile mein drittes Omnia7 und alle hatten andere Probleme; die Verarbeitung ist m.E. nicht so überragend.
Meiner hat auch ein wenig Spiel. Ist aber wirklich nicht sehr störend und merkt man nur, wenn man sich darauf konzentriert. Schlimmer sollte es aber nicht werden...
Ich hab das Problem auch und wollte mal fragen was bei euch daraus geworden ist...?
...nöö, meine :windows: Taste ist ziemlich passgenau. Ist direkt von der Telekom.
(alt T-Mobile... T-Mobile wurde wieder seit kurz vor dem Jahreswechsel bei der Telekom eingegliedert)
Du wirst aber deshalb keinen Umtausch erzwingen können ;)
Sitzt fest, wackelt und hat Luft. ;)
Im Zweifel einschicken, das klingt nicht normal bei dir. Der sitzt bombensicher eingelassen im Gehäuse.
Habe leider auch das Problem. Wenn mein Finger drauf liegt, dann spüre ich das wackeln nicht. Wenn ich es aber nur antippe, ohne die Taste zu drücken, dann wackelt es. Naja...
Meiner wackelt gar nicht,...
Ich habe mittlerweile auch schon das dritte Omnia 7. Und bei jedem hat dieser Button gewackelt. Das dritte schicke ich nun auf Anraten des Microsoft-Supports zurück ... Mal sehen wie das vierte so wird. :rolleyes: