HTC HD2 mit nand rom rooten aber wie?
Hey ich hab nen digges Problem währe für jede hilfe dankbar HTC HD2 mit nand rooten?
Ich habe jetzt schon 10 leuten eine piv.N geschrieben doch es kommt nix zurück.
So meine eigendliches problem ist das ich nen htc hd2 hab mit nem nand rom aber es nicht rooten kann bzw nicht weis wie es geht und aus dem grund auch eine wichige app nicht benutzen kann und zwar ist es install manager app 2sd. Daher auch immer zu wenig system speicher aum dem handy hab und er mir immer angezeigt wird das ich keinen freien speicher mehr für sms habe. so hoffe auf hilfe danke im vorraus. :top::grin:
AW: HTC HD2 mit nand rom rooten aber wie?
Superuser im Market runterladen und die SU-Rechte an App2SD vergeben.
JA danke für die Antwort nur also ich stell mir das so vor wenn eine app root rechte braucht dann fragt superuser nach ob ich es gewähren will bzw zulassen will ob das programm root rechte bekommen soll doch es tut sich nix...?
Zitat:
Zitat von
SuX
Hey ich hab nen digges Problem währe für jede hilfe dankbar HTC HD2 mit nand rooten?
Ich habe jetzt schon 10 leuten eine piv.N geschrieben doch es kommt nix zurück.
So meine eigendliches problem ist das ich nen htc hd2 hab mit nem nand rom aber es nicht rooten kann bzw nicht weis wie es geht und aus dem grund auch eine wichige app nicht benutzen kann und zwar ist es install manager app 2sd. Daher auch immer zu wenig system speicher aum dem handy hab und er mir immer angezeigt wird das ich keinen freien speicher mehr für sms habe. so hoffe auf hilfe danke im vorraus. :top::grin:
Sux, ist ja schön das Du auf unser Forum gekommen bist. Also Willkommen.
Aber ich bitte Dich nicht Deine Frage ( siehe oben ) in 6 verschiedenen Rubriken hier zu posten. Das bringt Dich definitiv auch nicht schneller zu einer Antwort.
Ich Danke Dir und nun viel Spaß
cos
Okay kein problem nun aber ich hoffe aber das mein problem gelöst werden kann...! :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schliesse mich dem mit Nachdruck an.
SuX sei so lieb und bleibe hier in diesem thread mit Deiner Frage.
Ich bin hier nur am verschieben und löschen.
Sooo zurück zum Thema:
Meinst Du dieses Programm hier? (siehe Anhang)
Bei welcher App hast Du denn solche Probleme?
Nein es ist der install manger app2sd wo wenn man apps installiert erst abgefragt wird ob man es mit dem app install manger installieren will oder mit dem packet installer!!
Also das ist ne app die apps direkt auf die sd installiert!!
Schade Chris X das du nicht mehr geantwortet hast!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
versuch mal hiermit die rechte zu bekommen