Artikel lesen
Druckbare Version
Ich als Zune HD Besitzer bin natürlich der Meinung, dass es nichts besseres gibt als die Tegra Prozessoren. Extrem schnell, Stromsparend und klein für dass was sie leisten.
Mich erstaunt aber, dass es nicht mehr Geräte mit Tegra Prozessoren gibt. Bisher ist der Zune HD doch eines der einzigen Geräte mit einem Tegra Prozessor oder?
Edel
Der Grund wird sein, dass die erste Generation nur WinMob vorbehalten war. Wusste ich gar nicht, aber da sieht man gerade, dass Tegra 1 nicht gerade von den Herstellern gefördert wurde.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/hard...r-und-tegra-3/
Steht im Nebensatz: "Schon vor einiger Zeit räumte der Manager ein, dass es ein Fehler gewesen sei, Tegra 1 an Windows Mobile zu koppeln."
kann man jetzt davon ausgehen das ende 2011 Smatphones mit Tegra 3 Chips rauskommen? Das hieße falls es Quadcore Chips sind, würden diese auch in den Handys verbaut sein...
...sinnfrage?
Ansonsten schon interessant zu lesen wie sich alles entwickelt... nvidia <3 =)
Sinn? Wenn die leistung steigt und dabei der Akkuverbrauch noch sinken sollte... sehe ich da mit den größten sinn :) Denn meiner Meinung nach das größte Manko an neuen Handys ist der Akku...
War die CES denn nicht erst vor paar Tagen?
Ich würde gerne wissen wann das erste Gerät mit so einen Chip kommt. Will mir demnächst ein Gerät zulegen da ich mein HD7 zurück gegeben habe! Für das Geld habe ich mir von htc mehr erwartet und war enteuscht.
@awaik: ja ich hab CES geschriebne aber MWC gemeint :D
@topic: aso wenn das ding mit 4 kernen kommt, sollte man schon mal darueber nachdenken warum PC nicht laengst 16 kerne haben... :D
@ ahref
Vieleicht sollte man mal darüber nachdenken warum es noch PCs gibt :D