hi,
ich möchte gerne die skydrive filmrolle aus dem bilderhub entfernen da ich skydrive nicht nutze.... wie kann ich dies tun???
Druckbare Version
hi,
ich möchte gerne die skydrive filmrolle aus dem bilderhub entfernen da ich skydrive nicht nutze.... wie kann ich dies tun???
weis keiner eine antwort???
doch ich, logg dich bei www.live.de ein, danach gehst du auf deine alben und kannst dies dan löschen
hmmm, da hab ich das gelöscht ist allerdings auf dem handy immernoch drauf... :/ obwohl das gesynct hat... das muss doch irgendwie da wegzubekommen sein... ist einfach nur n leerer ordner mit dem ich einfach nichts anfangen kann... der ist einfach nur da und nervt :D
Irgendwann ist der weg. War bei mir auch so. Vorher habe ich mich aber auch dumm und dusselig gesynct, gewartet, gewundert und geärgert. Aber wie gesagt - irgendwann war's dann auch auf dem Handy verschwunden.
okay... denn werde ich einfach mal abwarten :)
und tatsächlich, hab das phone neu gestartet und denn wars weg.
Ja, geil, Leute. Vielen, vielen Dank für den Beitrag! Mich hat dieses Ding auch immer genervt, jetzt ist es weg - dank Euch. Es wär aber schön, wenn man das Löschen auch auf dem Gerät vornehmen könnte und sich dieses dann per Sync auf Skydrive auswirkt.
Ich ifnd iwie keinen Löschbutton für diese sche** Filmrollern auf SkyDrive -.-
ansicht auf klein machen (Linke seite)
dann auf das dokument gehen und es erscheint rechts ein info button in grau
druaf klicken, dann kommt die option löschen