AW: Cyanogebmod 7 wird fur unser sgs kommen
klingt ja interessant, aber ich hab mittlerweile die hoffnung aufgegeben was den cyagenmod betrifft. Es wurde schon so oft was angekündigt. Und ich frag mich ernsthaft was man noch besser machen könnte, mit ausnahme des Akkuverbrauches.
endlich ein vanilla android. Da hoffe ich zumindest drauf.
Zitat:
What's not working:¶
LQ Video Playback
Camera
Polling problem on RIL
2G/3G toggle
Compass
FM-Radio
TV-Out
USB sharing of internal SD-Card
Scheint ja nicht mehr so viel zu sein, was nicht geht.
AW: Cyanogenmod 7 wird fur unser sgs kommen
Zitat:
LQ Video Playback
Camera
Diese 2 sachen bereiten aber große Probleme, weil der Framebuffer-Treiber Closed Source ist.
Dennoch sind sie schon weiter als beim 6.1er und(Offtopic) ein Desire-Z Sense Port steht auch kurz bevor.
Ist gelöscht, ich hätte aber die Files aufm Rechner. Würd sie uppen, aber Codeworkx killt mich, daher lass ich das.
so wer will die Testversion probieren? Mich reizt es ja schon sehr...
http://forum.cyanogenmod.com/topic/1...sion-20110203/
Gruß Martin
Schön, dass da noch was passiert, allerdings läuft mein SGS grad zu gut, daher stört mich dieser Satz:
Zitat:
This release contains a lot of bugs and is purposed for testing only. It's not ready for daily use!
Don't flash this rom if you aren't able to solve some problems without our help.
Don't make any feature requests!
warum sollte man K12N SpeedMod installieren ?!
Für mich persönlich sehr interessant,aber noch zu verbuggt...Sollte sie Stable sein installiere ich die natürlich !
Hier noch ein Video, läuft doch ganz gut. Der Kernel gehört wohl einfach zum Build. Ist halt so^^
http://www.youtube.com/watch?v=C2DsF...?v=C2DsF7VT3ms
Sensoren gehen nicht, keine Camera und öfter mal System Abstürze.
Wenn die Fehler noch weg sind, bin ich echt versucht zu probieren.
Wow, also im Video schaut das schon ziiehmlich flott aus, ich werde sicher auch nicht wiederstehen das zu testen wenns erstmal gscheid funktioniert (:
Schaut ja im Video echt schon ganz gut aus muss ich sagen. Aber ich warte dann auch erst mal bis die Fehler soweit behoben sind.
Laut Berichten aus nem anderen Forun scheint es bis auf die Cam keine Probleme zu geben. Keine fcs oder lags. Also wenn die Cam geht, installier ichs.
Gruß Martin
das läuft ja auf gingerbread ne? sieht nicht schlecht aus. find die bildschirmaus animation cool
So, da eh n Update von Docs auf DArkys ansteht und dabei eh gewiped wird, teste ich noch davor kurz den CM7. Werde auch kurz berichten.
Das wäre sehr fein von Dir !
Erster Eindruck: schnell!!
Noch nie lief das SGS mit Live- Wallpaper so flüssig. Im Cyanogenmod Menü kann man viel mehr anpassen als sonst. Installation klappte problemlos, man MUSS aber die 3-Button Combo haben.
Wie gesagt startet die Kamera nicht. Browser ist extrem schnell und flüssig.
Werde später nochmal berichten, wird mir schwer fallen wieder auf ein normales ROM zu gehen.
Erstes Fazit: Wenn die Kamera noch läuft, haben wir ein perfektes SGS!!!! :D :D :D :D
und was hat es mit den Sensoren auf sich?
Gehen die, also Lagesensor, Licht usw. ?