Windows Phone 7 hängt sich auf & lässt sich nicht mehr ausschalten
Hallo ich hab ne frage bzgl. des Windows Phones Samsung omnia 7.
hab das teil seit einer woche und bis jetzt lief alles super, doch heute als ich mich mit xbox live via handy verbinden wollte konnte keine verbindung aufgebaut werden.
ich ging zum homescreen zurück und das Problem war dann folgendes:
ich konnte den touscreen nicht mehr befehle geben ,und die anderen knöpfe funktionierten(reagierten) auch nicht mehr auf meine befehle (kamera lautstärke).
Nicht mal durch die aus taste konnte ich das handy ausschalten ,ich musste erst den akkku entfernen ehe ich das handy wieder anmachen konnte!
das komische war dass der bildschirm animiert war aber dennoch nicht auf meine befehle reagierte.
wer hatte dasselbe problem oder weiss an was es liegen kann (hardware software)?
MfG heavyator
AW: Windows Phone 7 hängt sich auf & lässt sich nicht mehr ausschalten
Kann mal vorkommen, hatte ich bisher mit jedem Handy mindestens einmal... (am meisten mit meinen beiden Androiden, wenn sie sich nicht selbst zu einem Neustart enscheiden, was wohl auch bei WP7-Geräten ab und zu geschehen kann).
Aber zu deinem Problem, hattest du eine gute Verbindung zum Internet? Wie lange hasst du versucht, dein Handy auszuschalten, Befehle einzugeben, etc.? Wenn ein Programm bei WP7 länger läd(aufgrund schlechter Verbindung), kann es passieren, dass erstmal nichts passiert, egal was du eingibst (und wenn du doch etwas eingibst, dauert es umso länger, weil die eingegebenen Befehle, z.b. Windowsstaste für Startscreen, erst noch im Anschluss verarbeitet werden).