bisher ist das Gerücht, es käme mitte/ende März in die Läden.
Ich hoffe wir können hier bald was offizielles finden.
Druckbare Version
bisher ist das Gerücht, es käme mitte/ende März in die Läden.
Ich hoffe wir können hier bald was offizielles finden.
OHO schaut euch das mal an. Zwar ohne Preis und Bild aber ab 01.03 erhältlich
http://www.7mobile.de/handys/samsung...smartphone.htm
wenn dann wird eh wieder bei amazon bestellt
Bin ich mal voll gespannt drauf
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ja vor allem der preis wird interessant werden..was schätzt ihr so?
Ich Schätze auf700€ am Anfang
Wenn wir im Vodafone Shop die Preise haben kann ich ja mal durch geben.
Send from GalaxY Andro!d_System
Also ich denke 700€ sind oder wären doch mächtig derb wenn man sieht das man das I Phone 4 in der 32GB Version schon unter 700€ bekommt. Aber warten wir mal ab.
wie es ausschaut wird es schon ende februar angeboten :) ich hoffe es wird nicht teurer als 600€
http://news.preisgenau.de/release-sa...uar-16985.html
da steht ende februar
Naja das ist genau so unbestätigt wie die Daten.
Aber ende Februar wäre super. (obwohl ich nicht daran glaub)
Wichtigstes Datum ist erst mal der 13.Februar 19 Uhr in Barcelona.
habe mal bissel gegooglet :) das SGS i9000 wurde am 24. März 2010 auf der CTIA in las vegas vorgestellt!!!! und genau 3 monate später haben es schon leute in deutschland officiel über amazon geliefert bekommen!!! das sind 3 monate nach vorstellung !! also kann man davon ausgehen das es etwa um den 20-24 mai 2011 erscheint! der pres dürfte um die 650-700 kosten!
boah so lange noch :(
leider ja ist zumindest mein verdacht ! aber das warten wird sich glaub ich lohnen ! :) aber wenns doch 4.5 zoll hat ist es mir definitiv zu gross!!
Ich denke nicht das es um die 600-700€ kosten wird..
das lg p990 optimus speed sollte auch 600€ kosten und mittlerweile kann man es für 499€ bei amazon vorbestellen.
1 monat nach erscheinen, wird das galaxy s2 auch um 500€ zu haben sein.
hoffe ich zumindest:p
hallo aber LG ich bitte dich LG die setzen sich niemals im smartphone markt durch! alein der name LG bei smartphones ist ne zumutung und hört sich total file an! deswegen kostet es jetz auch keine 600€ mehr ;) samsung hat sich durchgesetzt im smartphonemarkt ! bis vor kurzem hat das sgs i9000 noch um die 600€gekostet! und mit der ausstatung was das sgs2 bieten wird wird es um die 650-700€ kosten und auch nicht so schnell preislich runtergehen vll 50 € nach unten mehr nicht!!! und ausserdem hat samsung mehr als 10 millionen sgs verkauft! das hat schon was zu sagen !
Sorry, aber wenn ich sowas lese wird mich schlecht....
Hast Du Dir schonmal das SGS-Forum durchgelesen?
Von wegen durchgesetzt, die haben 10 Millionen verkauft, keine Frage, aber wer weiß wieviele von den Dingern zurückkamen?!?
Es war hardwaremäßig, bzw IST hardwaremäßig sicherlich ein top-Gerät.
Nur ist deren Software sowohl aufm SGS als auch KIES absoluter Schrott!
und das SGS hat NIE um die 600 gekostet, keine Ahnung wo Du einkaufst, aber das stimmt einfach nicht.
Und das es 700 Ocken kosten wird, wovon träumst Du nachts?
Dann kaufts keiner mehr weils einfach zu teuer ist....
Also bitte lass Deine Propagandareden hier wenn Du einfach null Ahnung hast.
Danke.
du hast doch nen vogel! du weisst schon das du auf kies nicht mehr angewiesen bist ne ! software hat sich massiw verbessert!!! ah nein hat es nicht dann schau dir die preise bei vodafone tmobile o2 etc... an !!! klar ist es bei amazon im preis gefallen aber nicht unter 500€!!! also erzählt du kein bullshit hier mister ganger. Es wird um die 650-700€ kosten wirst sehen
Zum einen chill Dich mal ne Runde, Du hast einfach keine Ahnung :)
http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128
Und nun auf die Knie und um Vergebung betteln :)
Und was hat sich da groß verbessert?
Im Forum liest man davon nichts, also bitte die rosarote Brille runter und der Realität ins Gesicht sehen.
Und nun back to topic.
Bitte übertreibt doch nicht mit den Emotionen :-)
Die Chancen stehen gut dass KIES beim SGS2 nicht mehr gebraucht wird. SGS mit Android 2.2.1 hat bereits "Auf Aktualisierung prüfen" und "Mit Aktualisierung fortfahren" Menüpunkte unter Einstellungen / Telefoninfo / Systemupdates, produktiv eingesetzt wurde es meines Wissens noch nie.