Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Problem mit Kalenderanzeige auf dem HomeScreen
Ich habe mir heute das neueste EnergyRom vom 17.01. draufgezogen.
Jetzt hab ich alles perfekt für mich eingestellt und installiert - plötzlich funktioniert die Terminanzeige auf der Home-Seite nicht mehr (siehe Screen01) da stehen nur noch die Testeinträge. Ich bin mir sicher, das es am Anfang funktioniert hat.
Jetzt frag ich mich, ob ich was verstellt habe oder ob das ein Bug ist - hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Also Termine habe ich genug eingetragen, die auch richtig im Kalender angezeigt werden (siehe screen02), jedoch nicht auf der Startseite.
Poweroff hab ich schon probiert, sowie das Element auf dem Homescreen löschen und neu setzten, Cookie 2.0 ist installiert.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich hab echt keine Lust auf einen Hardreset :(
Edit: kann gelöscht werden. Nach einer weiteren (der x-ten) Active-Sync - Verbindung ging´s wieder. Hatte auch mehrmals resettet, aber dann stand noch nicht mal ein Testeintrag im Kalender-Modul. Was solls, ich denke "it´s not a bug, it´s a feature". In diesem Sinne... *schulterzuck*