AW: Dauervibration bei Anruf
bei klingelton auf Vibration umgestell???
Vibration hab ich stadardmäßig aktiviert. Problemt tritt sowohl bei deaktiviertem als auch bei aktivem Klingeln auf.
hab das selbe problem, hab aufmerks. tel aktiviert.
Habe seit einer Stunde ein ähnliches Problem. Seit einem Anruf gibt es ständig eine Dauervibration. Telefon ausschalten bzw. Akku entnehmen hilft nicht. Sobald das HD7 wieder hochfährt, vibriert es ständig. Hat jemand Tipps, wie man den Vibrator wieder abstellen kann?
P.S.: Konnte das Problem nur durch lösen, indem ich das komplette Gerät zurückgesetzt habe.
Zitat:
Zitat von
sk_pade
Konnte das Problem nur durch lösen, indem ich das komplette Gerät zurückgesetzt habe.
Aber möglicherweise tritt das Problem früher oder später wieder auf. Hab es jetzt aber nicht wieder festgestellt. Wurde aber jetzt auch immer nur dann angerufen, wenn das Handy lag. Gut möglich, dass das Problem, wenn überhaupt, nur im stehenden (Hosentasche) Zustand auftritt.
Hi,
hab manchmal das gleiche Problem gehe davon aus das es ein Software Bug ist und es mit dem kommenden Update beseitigt wird.
Gruß,
Bl4ckY
Zitat:
Zitat von
Bl4cksn0w
Hi,
hab manchmal das gleiche Problem gehe davon aus das es ein Software Bug ist und es mit dem kommenden Update beseitigt wird.
So lange wollte ich nicht warten. Die nicht enden wollende Dauervibration ging mir auf den Sack (da ich das Telefon auch immer in der Hosentasche trage). Deshalb der komplette Reset des Gerätes...
Zitat:
Zitat von
sk_pade
So lange wollte ich nicht warten. Die nicht enden wollende Dauervibration ging mir auf den Sack (da ich das Telefon auch immer in der Hosentasche trage). Deshalb der komplette Reset des Gerätes...
Sowas könnte man auch schon fast als Feature, und nicht als Bug sehen (: