Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
... nichts geht mehr ... bitte um hilfe
hallo zusammen,
hab meinen HTC Desire nun seit einer woche, seit 3 tagen kämpfe ich mit meinem problem rum:
hab erfolgreich das Leedroid rom raufgespielt. nach anschließendem nandroid-backup (nicht restore) wurde meine micro SD karte nicht mehr erkannt. ok, das problem ist bekannt, und es gibt scheinbar keine lösung (hab zig stunden im internet vergebens nach einer lösung gesucht). HTC-Support sagt immer nur das selbe: soft-reset und hard-reset probieren.... blablabla
die samsung micro-sd 4gb class2, welche beim desire dabei war ist schrott, eine 2gb kingston erkennt das telefon nicht, in einer digicam geht diese aber...
wollte das gerät auf werkseinstellungen bringen, damit ich es zurückschicken kann, aber...
mein gerät startet nicht mehr normal:
- htc logo auf weißen hintergrund (=standard)
- sichtbarer bootvorgang wie auf einem pc (unten steht groß "leedroid", daneben das "snq"-logo)
- leedroid android logo mit roboter-bild
- danach erst die sens oberfläche
das gerät wird vom computer nicht mehr richtig erkannt, hab orginal-treiber, htcsynch und modifizierten usb-treiber (für's routen) x mal neu installiert. auf jeden fall, wenn das gerät eingeschaltet ist, scheint auf dem pc nichts auf.
hab mir das "HTC-RUU" (http://www.brutzelstube.de/2010/htc-des ... rebranden/) im punkt 1 heruntergeladen.
- wenn ich das Desire mit "vol-" und "power" starte, dann auf fastboot gehe, das "HTC-RUU" starte, komme ich so weit:
Anhang 58782
aktualisieren...
Anhang 58783
weiter
Anhang 58779
weiter
Anhang 58777
warten
Anhang 58780
warten
Anhang 58781
wenn ich dann das tool beende und neu starte, kommt folgende meldung:
Anhang 58778
bin total am verzweifeln...
was kann ich tun:
1. ein modifiziertes ROM ohne SD-Karten-problem aufzuspielen?
2. oder ein originales ROM aufzuspielen, damit ich das gerät zurückschicken kann?
bitte um hilfe
AW: ... nichts geht mehr ... bitte um hilfe
Erkennt er denn die SD Karte noch wenn du im recovery bist?
Oder ist da auch schon nichts mehr zu machen?
AW: ... nichts geht mehr ... bitte um hilfe
nein, auch im recovery modus wird nichts erkannt...