AW: smooth browser scrolling
Habs gerade getestet und bei mir ruckelt nichts. Darf man die Seite wissen auf der es bei dir ruckelt? xD
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...ktivieren.html
Teste das mal. Ich denke das "Ruckeln" wird der Reflow der Textabschnitte sein.
@hoi!doch bei allen websites^^
@braddock hat leider nichts gebracht :/
ich beschreibs nochmach genauer: mit ruckeln meine ich nicht das es iwie so richtig ruckelt und nur ganz abgehackt geht.
es ist nur einfach so das das scrollen nicht weich geht wie zb wenn ich ein pdf mit dem acrobat reader lese (dort natürlich stufenloser bildlauf aktiveren) oder was in irgendwelchen einstellungen etc scrolle. das scrollen auf websites ist einfach nicht flüssig, das meine ich damit.
Das hat auch rein gar nichts mit dem "Reflow" zu tun...
Ich denke für Dein Problem wird es keine Lösung geben. Sobald noch so eine kleine Flash Werbung etc auf der Webseite ist, hat halt der Prozessor zu rechnen - das macht sich mit "Microrucklern" bemerkbar.
Seien wir doch froh, das unser Device überhaupt Flash kann --> Auf Apple schiel :D
greetz
find das ja auch toll aber ich persönlich finde der touchscreen hat ein ganz anderes feeling wenn alles butterweich gescrollt wird. dieses feeling geht halt beim surfen flöten.ist schade aber kann man wohl nichts machen :/
Was du versuchen könntest --> Flash deaktivieren
Wäre es auch möglich nicht einfach die Werbung zu deaktivieren? Wie z.B. bei Firefox am PC mit AD Block Plus?
Oder den Dolphin HD Browser testen. Ich finde ihn sogar schneller als den Stock-Browser.
Teste mal den Miren Browser.
Danke cortana ders echt klasse :) . Das scrollen ist nun genau so wie ichs haben wollte
Und das Zoomen ist auch viel genauer. Die Neuanordnung des Textes kannste nach dem punktgenauen Zoomen mit nem Doppelklick auslösen.