2011 ein neues Handy muss her.
Hallo
Ich suche ein neues Handy. Hatte bisher das W595 und das HTC Touch Diamond 2 nebenbei ein Ipod Touch 3
mein HTC TD2 hat den Geist aufgegeben, bin also nicht sehr Fan des Win6.5
ich liebe mein Ipod, abr möchte gern nur noch ein Gerät mitschleppen.
Anforderungen:
Internet-Tethering
anständige Musikbibliothek, 32 GB Musik sollten drauf können
Email, SMS Phonen, Internet, Wlan etc. halt ein Handy auf neuem Standart.
Touch
3.5 Klinkenstecker
Könnt ihr mir Telefone empfehlen?
Samsung und Nokias bitte nicht.
zus. Frage: ist Internet-Tethering auf dem Iphone 4 möglich?
AW: 2011 ein neues Handy muss her.
Das Tethering am iPhone ist meines Wissens momentan an eine Freischaltung des Providers gebunden - mit Jailbreak sollte es immer gehen. Kann allerdings nur Tethering via Kabel, kein Wifi-Tethering. Allerdings könnte sich das demnächst ändern - das Verizon iPhone in den USA hat die Funktion.
Ansonsten gibts ne große Auswahl an Androiden - Galaxy S, Desire, Desire HD usw.
PS: Ah ja, Samsung willst nicht, d.h. vergiss das SGS ;)
Weist du schon welches OS du haben willst? Android, WP7, iOS,..?
Hast du außerdem noch welche Technischen Anforderungen an dein zukünftiges Handy?
Ansonsten würde ich dir das HTC Desire HD empfehlen, es erfüllt alle deine oben genannten Anforderungen.
Bis zu 32 GB große Speicherkarten (microSD's) sind mit dem Desire HD kompatibel. Das surfen im Internet macht mir besonders viel Spaß mit dem Desire HD, was ich persönlich großartig finde ist das wenn man die Webseite vergrößert/zoomt das sich der Text automatisch an das Display anpasst. Der Akku hält am Anfang nicht so lange durch aber mit der Zeit und guten Einstellungen/Apps hält er länger.
Zitat:
Zitat von
EnergyD
zus. Frage: ist Internet-Tethering auf dem Iphone 4 möglich?
Mit JB ist WiFi-Tethering mögich. Sonst bleibt, meines Wissens nach, nur eine Anfrage bei deinem Provider wenn du USB-Tethering benutzen möchtest.