Mediascape, Anruf und SMS Problem
Tach Liebe Bevölkerung =)
Nun ja besitze seit September ein X10 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Ding. Aber seit dem Android 2.1 habe ich nun 3 Probleme welche wirklich zimelich nervig sind.
1.) Wenn ich in MediaScape z.B.: zu der Liste wechseln will, wo
alle Titel aufgelsitet sind, stürzt mir MediaScape IMMER ab. Damit es mal wieder neu funktioniert, muss ich MediaScape 2-3mal neu starten.
2.) Wenn ich ein SMS schreibe und es aber so viele Zeichen hat, dass es dann irgendwie 2-3 SMS gross ist, werden die SMS nie abgsendet, es kommt immer die Meldung dass es nicht versendet werden konnte, egal wieviel empfang ich habe. Um dies zu beheben muss ich es etwa 5-8mal 'Neu senden' damit es gesendet wird.
3.) Wenn ich auf den Shortcut 'Telefon' auf meinem 'Desktop' klicke und dann auf das Register
'Anrufe' gehe, und dann mit dem grünsen Hörer neben dem namen eine Person zurückrufen bzw. nochmals anrufen will, wählt das Telefon eine zufällige Person aus meinem Telefonbuch und ruft diese an. wenn ich den Anruf abbreche und nochmals auf den Hörer klicke funktioniert es richtig.
Das kann doch einfach nicht sein, dass das Betriebssystem so abgekakt ist?
irgendjemand eine Lösung für die Probleme?
Lieber Gruss und Danke
AW: Mediascape, Anruf und SMS Problem
Hallo Cediih
Ich kann dir nur zu deinem Problem nummer 2 was sagen.
Ich hatte auch einige Probleme mit dem SMS schreiben.
Da habe ich zuerst eine neue SIM Carte geholt, was das Problem schon verbessert hat. Und nun konnte ich Gestern das neue Update machen. jezt geht das SMS schreiben einwandfrei. Und so wie ich gelesen habe sollte auch das Mediascape verbessert worden sein.
Hast du das Update schon drauf ?
Gruss
AW: Mediascape, Anruf und SMS Problem
Hallo
Ne, und auch wenn auf 'Jetzt aktulisieren' klicke und somit nach einem neuen Update suche kommt die Meldung, dass mein Telefon auf dem neusten Stand sei ... :S