Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[DL] gingerbread statusbar in 5 farben (stock inkl. circlemod)
STOCK GINGERBREAD STATUSBAR IN 5 COLORS!
INCL. CIRCLE MOD WITH 1% STEPS
Anhang 58745
ihr seid das grün der statusbar bei gingerbread leid? hier habt ihr 5 alternativen!
lasst euch nicht von der unschärfe und den verfälschten farben der icons abschrecken! drocap und ps haben das ganze ziemlich elendig komprimiert... auf dem hd2 ist gewohnt alles glasklar und von den originalen icons nicht zu unterscheiden (ausser farblich halt :D )
INSTALLATION:
ich habe eine meines erachtens relativ komfortable installationsmöglichkeit über ein adb script gefunden, die es auch leuten ohne clockwork recovery mod erlaubt die statusbar zu installieren. das ist allerdings nur eine übergangslösung bis die cwm zips fehlerfrei funktionieren! bitte macht ein backup vor dem flashen - auch wenn ich die statusbar themes getestet habe, kann jedes hd2 anders darauf reagieren!!!
startet einfach die update.bat datei während euer hd2 angestöpselt und sich im debugmodus befindet. es installiert die nötigen dateien und nach einem tastendruck sollte euer telefon rebooten! möglicherweise habt ihr am ende force closes, nach dem reboot sollten diese dann aber weg sein.
DOWNLOAD:
AW: [DL] gingerbread statusbar in 5 farben (stock inkl. circlemod)
super arbeit bin schon heiß auf den Download
Ich auch ... schade dass es wohl nicht klappt, die Signalstärke von Radio und W-Lan auch dem der Batterie anzupassen.
Du bist mein Held!
Passt (mit Aqua) dann besser zum Cyano-Mod.
so schlau wie ich bin, habe ich heute mein handy zu hause vergessen. bedeutet, ich kann die sachen nicht testen. wenn jmd nicht warten möcthte, soll er mir einfach sagen welche farbe er willund ich lade die dann schnell hoch - allerdings noch ohne cwm zip flash - da bin ich mich grad noch am durchwurschteln.
Zitat:
Ich auch ... schade dass es wohl nicht klappt, die Signalstärke von Radio und W-Lan auch dem der Batterie anzupassen.
wie meinst du das? batterie und wlan/data icons sind doch alle in der gleichen farbe, oder verstehe ich dich da falsch?
Update im 1. Posting! Alle downloads hinzugefügt.
btw: gibt es hier in dem forum keine signaturen? hab schon alles abgesucht im kontrollzentrum :(
Nein ich dachte eher vom Aussehen wie die Uhr, dass die auch in Kreisform sind. War glaub mal in einer gemoddeten SD Version von Gingerbread so!?
Kein Thema ich hab selbst schon versucht die Icons einfach zu tauschen, aber Radio und WiFi bleiben einfach bei den alten Icons. Unverschämt :).
Bei mir das selbe!!!!
Nach der Installation und Neustart Endlosbootschleife
:-(
welche version habt ihr versucht zu flashen? ich gebe zu, ich habe nur die rote getestet da die anderen sich eigentlich nicht unterscheiden. dann muss ich erneut auf fehlersuche gehen... tut mir leid leute :(
wenn jmd lust hat, kann er versuchen über die alte methode (aus dem howto) die apks einzeln und nacheinander zu flashen. wenn das auch nicht geht und ihr mdj gingerbread nutzt, bin ich mit dem latein am ende.
Zitat:
Zitat von
fruchtfliege
welche version habt ihr versucht zu flashen? ich gebe zu, ich habe nur die rote getestet da die anderen sich eigentlich nicht unterscheiden. dann muss ich erneut auf fehlersuche gehen... tut mir leid leute :(
wenn jmd lust hat, kann er versuchen über die alte methode (aus dem howto) die apks einzeln und nacheinander zu flashen. wenn das auch nicht geht und ihr mdj gingerbread nutzt, bin ich mit dem latein am ende.
Ich habe nur die Aqua probiert, werde die rote mal testen.
Benutze mdj Gingerbread.
Hallo,
Ich habe auch die Aqua probiert, benutze mdj Gingerbread. ==> Endlosschleife ==> neu geflasht (Reset half nicht)
Bitte weiter probieren... möchte ich irgendwann trotzdem haben
Zitat:
Zitat von
c_kossi
Hallo,
Ich habe auch die Aqua probiert, benutze mdj Gingerbread. ==> Endlosschleife ==> neu geflasht (Reset half nicht)
Bitte weiter probieren... möchte ich irgendwann trotzdem haben
klar als ob ich jetzt aufgebe :) notfalls müsst ihr halt die beiden apks über den apk manager installieren. das ging bislang bei jedem. wenn nicht, kompilier ich die nochmal neu!
Ich habs mit der blauen Version versucht und musste danach auch neu flashen.
kann sein das ich den fehler gefunden habe. als ausgangs framework habe ich schon die mit der %-anzeige in einserschritten verwendet und von da aus dann gegen die farbigen icons getauscht. möglicherweise liegt da das problem, wenn ihr vorher die originale drauf hattet! ich hoffe das ich irgendwo noch die originale als sicherung auf dem rechner habe, dann kompiliere ich erneut. ansonsten wäre es super wenn mir einer von euch die originale hier anhängen könntet.
der verdacht hat sich bestätigt. bei mir funktioniert das adb batch flashen ohne probleme! wie ich gelesen habe, funktionieren die battery mods bei gingerbread 2.3.2 nicht mehr. ich schau mal ob ich dafür was herrichten kann. legt ihr überhaupt wert drauf bzw. nutzt ihr überhaupt das neue gingerbread? es scheint ja paar probleme damit zu geben.
Zitat:
Zitat von
fruchtfliege
...legt ihr überhaupt wert drauf bzw. nutzt ihr überhaupt das neue gingerbread? es scheint ja paar probleme damit zu geben.
Also bei mir funktioniert mit Gingerbread 2.3.2 alles bestens. Ich würde Wert drauf legen, wenn du es weiter probieren könntest. :-)
Eine ganz blöde Frage wie komme ich denn in den Debug Modus?
edit: Hat sich erledigt war iwie nicht ganz bei der Sache :D
Gut hat sich wohl erledigt habe eine Endlosboot schleife