CWM update.zip erstellen?
hallo leute, ich wollte mal fragen ob von euch schon jmd erfolgreich eine update.zip für cwm3.x erstellt hat?
ich habe das ganze mal für meine coloured statusbar geschrieben, aber er bricht die installation ab... in der zip ist ein ordner "system", der wiederum 2 unterordner "app" und "framework" hat. hier der code:
Code:
ui_print(" ");
ui_print("coloured taskbar for gingerbread");
ui_print("compiled and edited by fruchtfliege, icons by sopL87");
ui_print(" ");
ui_print("Mounting...");
mount("MTD", "system", "/system");
ui_print("Copying files...");
package_extract_dir("system", "/system");
ui_print("Setting permissions...");
set_perm(1000, 1000, 0755, "/system/framework/framework-res.apk");
set_perm(1000, 1000, 0755, "/system/app/SystemUI.apk");
unmount("/system");
ui_print("Done!");
mir ist aufgefallen das in den neuen update.zips immer noch eine "update-binary" datei liegt - im META-INF ordner wo auch das updater-script liegt... nur wie erstellt man die? signapk signed mir das ganze aber erstellt nur die dateien "CERT.RSA, CERT.SF und MANIFEST.MF". woher bekomme ich also (falls überhaupt nötig) diese update-binary her? danke im voraus!
AW: CWM update.zip erstellen?
update: in diesem thread hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post898765 habe ich eine cwm flash zip file hochgeladen. es handelt sich dabei um das paket framework-res.apk und SystemUI.apk... ich weiß allerdings nicht ob es funktioniert, da ich es grad nicht testen kann. freiwillige vor :)
Klappt leider nicht fehlermeldung “aborted“
danke das du dir die mühe gemacht hast zu flashen! mist... dachte ich hätts jetzt :( ich gebe aber nicht auf :D
edit: hab jetzt neu gezippt! wenn du nochmal lust hast, könntest du es erneut versuchen?
@fruchtfliege:
Code:
Finding update package…
Opening update package…
Installing Update…
E:Error in /sdcard/coloured_statusbar_cwm.zip (Status 6)
Installation aborted.
Bin leider grad bei der Arbeit und kann kein logcat laufen lassen.