AW: Tonqualität UKW Radio
Tip:
Voodoo oder Speedmodkernel haben andere Soundtreiber.
Damit kann man sich schon mal nen Tinitus im Ohr holen ;-)
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-hardcore.html
Geb ich Spline recht hab bei mir den SpeedMode kernel drauf und hatte vor ein paar Tagen mal meinen guten Kopfhörer dran an dem Handy. Der Klang ist Super absolut selbst die Bässe kommen super rüber.
Gehe ich da kein Risiko wegen Garantiewegfall ein? Noch eine Frage zum Update. Was heisst "PDA" bei Schritt 3 Lade unter PDA den gewünschten Kernel von hier?? Dann steht in der Anleitung, dass genügend Speicherplatz vorhanden sein muss. soviel freien Speicherplatz bieten wie /data, /dbdata und /cache zusammen. Wieviel ist das in etwa?
Wenn Du Bedenken mit der Garantie hast, würde ich es lassen.
Es ist ein Eingriff ins System, schliesslich wird dessen Kernel gewechselt.
Man kann natürlich den ursprünglichen Kernel zurück Flashen, jedoch kann/wird dies im Garantiefall meist nicht gehen.
Zitat:
Zitat von
Badeferien
Gehe ich da kein Risiko wegen Garantiewegfall ein? Noch eine Frage zum Update. Was heisst "PDA" bei Schritt 3 Lade unter PDA den gewünschten Kernel von hier?? Dann steht in der Anleitung, dass genügend Speicherplatz vorhanden sein muss. soviel freien Speicherplatz bieten wie /data, /dbdata und /cache zusammen. Wieviel ist das in etwa?
PDA ist ein Punkt in Odin wo der Kernel rein kommt. Aber wie Spline schreibt wenn du Bedenke wegen Garantie hast, würde ich es lassen. Das muss jeder für sich selber Entscheiden.