Artikel lesen
würde mich ja schon brennend interessieren, wer das war :D ev. sogar HTC?
ich schätze ich habe diese app, ich lade zwar hin und wieder schon was runter aber nicht so dass nach 11 tagen meine 300mb grenze überschritten wird.
da müsste ich ja jeden tag 30mb runterladen, da müsste ich ja ständig apps downloaden^^
Aber auf 50mb käme es so auch nich o.o
Müssten wir hier im Forum doch rauskriegen, welche App das ist.
Alle die das Problem haben, schreiben einfach, welches Gerät und welche Apps sie haben.
Wir könnten dass Natürlich schon ausfindig machen. bzw. Probieren! Ich werde einmal einen Thread starten. Dann können betroffene User dort die "Infos" Posten. :)
HTC hat so einen schönen Wetter App das es mir egal ist wie viel es aufbraucht mit meinem Unlimited Flat Surf habe ich keine Zusatzkosten. Ob es Wetter App ist oder nicht weiss ich nicht :p
Ich denke auch das es ein App eines Namhaften Herstellers ist. Ansonsten hätten sie die App doch einfach entfernt oder zumindest den Namen genannt um den Kunden die Möglichkeit zu geben die App zu entfernen um sie vor Schaden zu bewahren.
Ich finde es eigentlich mehr als daneben, dass hier der Hersteller geschützt wird und der Konsument weiterhin mit dem Zustand leben muss.