Eure Lieblings Xbox live spiele auf wp7
Was ist euer lieblingsspiel, was gefällt euch daran und ist es preiswert?
Danke für antworten!
P.s. Wenn wer Lust auf crackdown2 multiplayer/zusaamen spielen hat: mein Xbox live tag Blaubarschboy
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
AW: Eure Lieblings Xbox live spiele auf wp7
ilomilo natürlich :)
Aber Max& The Magic Marker ist auch prima
Bejeweled selbstverständlich.
Obwohl ich es schad finde dass es nicht mehr Modi hat.
Bejeweled, ilomilo aber vor allem das Max& The Magic Marker. ist zwar teuer, bietet aber echt ein geniales gameplay.
Fruit Ninja rockt!
Vorallem durch die Klasseninterne Highscoreliste bei uns :D
Flight Control spiele ich aber auch gerne.
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
Könnt ihr mir max & The Magic Marker mal beschreiben/erklaren und lohnt sich der kauf von ilomilo, wie schnell hat man das durch?
lade dir einfach mal die Demo version runter, dann kannst dir am Besten ein Bild machen.
Spielzeit von ilomilo kann ich noch nichts sagen, da ich erst ein paar Levels am Anfang durch habe, bei Magic Marker bin ich 3/4 durch. Spielzeit vermute ich mal so um die 5 Stunden.
ja das ist das problem, ich habe kein w-lan zur verfügung und über Zune kann man nichts runterladen auch wenn es so heisst, ich habe das schonaml in einem thread angesprochen und wurde nach tests bestätigt (:
Sobald ich ein W-Lan zur verfügung habe kommt auch The Harvest in mein Phone aber bevor ich es mir kaufe, vlt könnt ihr mir dazu auch eure meinungen sagen, ich seh ja bei bewertung zu 70% nur sterne und selten etwas warum sie es so gut fanden.
ilomilo WP7 und Xbox 360-
Meine Lieblingsspiele sind Bejeweled und Solitaire
Doodle Jump, Full House Poker, Pes 2011, The Harvest, Puzzle Quest 2 und Solitaire wären meine lieblinge im mom am 22. kommt noch ein titel dazu Zombies vs. Plans
PLANTS VS ZOMBIES! noch 9 tage ;D