Zune Setup lässt sich nicht installieren. Bitte um Hilfe!
Hallo ich habe ein kleines Problemchen...:
Ich habe mir gestern das HTC 7 Trophy gekauft und wollte dementsprechend sofort loslegen und mir Musik auf das Handy tun, aber weder das Handy wird auf meinem Laptop anerkannt noch kann der Treiber nicht installiert werden.
Ich habe auf meinem Laptop Windows 7.
Dann habe ich versucht Zune herunter zu laden. Wie ich das gedownloadet hatte wollte ich sofort anfangen das Zune Setup zu installieren und dann kommt sofort die Fehlermeldung: "X - Zunesetup.exe wird von Win32 nicht unterstützt!"
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, denn bei der Fehlermeldung kann ich nur auf Ok drücken und dann passiert nichts....
Bitte dringend um Hilfe.
AW: Zune Setup lässt sich nicht installieren. Bitte um Hilfe!
Willkommen im Forum,
lad bitte Zune hier runter. Ist 32 & 64bit Version. Damit sollte es klappen.
Nutz beim nächsten mal bitte die Suche im Forum, Deine Frage wurde schon mehrfach behandelt im WP7-Allgemein Forum. Zune-Fragen gehören dort auch hin :-)
Danke cos
Oh, tut mir leid, ich hatte gesucht und so etwas nicht gefunden gehabt, mein Fehler.
Dennoch vielen lieben dank, sobald ich zuhause bin werde ich es sofort ausprobieren :)
hab n ähnliches problem nur das ich XP hab und ServicePack 3.
bei mir kommt immer folgende Meldung:
( Das Medium für Installationspaket ' Windows Portable Device Update' kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt. Fehlercode: 0x80070002 )
kann mir da bitte jemand helfen??
Schaut mal bitte hier, dort gibt es einen Lösungsweg.
Gruss cos
ja aber der kleine unterschied ist das ich winXP hab.. :(