KfZ-Freisprecheinrichtung findet nach Update auf 2.1 Telefonbuch nicht mehr
Hallo zusammen,
kaum da, schon ein Problem:
Mein KfZ (Mini - wie passend!?!) hat eine sehr bequeme Freisprecheinrichtung, die via Bluetooth auf das Telefonbuch des Handys zugreift und sich dankbarerweise vom Lenkrad aus steuern lässt.
Das hat auch bis zum Update auf 2.1 bestens funktioniert, auch wenn er nun nach Vornamen sortierte.
Leider steht mir das Telefonbuch nun nach dem Update gar nicht mehr zur Verfügung.
Ja, ich habe beide Geräte mehrfach neu "gepaart".
Ja, ich habe auch den Zugriff des Autos auf das Telefonbuch freigegeben.
Leider gibt mir die Freisprecheinrichtung weiterhin die Meldung "Keine Einträge vorhanden".
Hat jemand 'ne Idee, wie ich dies wieder hinbekomme oder hat gar das selbe Problem gehabt und erfolgreich gefixed bekommen?
1000 Dank schonmal im voraus...
AW: KfZ-Freisprecheinrichtung findet nach Update auf 2.1 Telefonbuch nicht mehr
...welche Daten hättest Du denn gerne?
Welche Software in welcher Version benutzt dein KFZ (Marke, Hersteller, Produktname)?
Benutzt du eine spezielle App auf dem Handy? Wenn ja, welche (Name, Version)?
Also es handelt sich um einen Mini Cooper S
ID TS26258
Software Version 9200822
Mehr habe ich bei mini.com und den "Bedienungsanleitungen" auch nicht gefunden...
Eine spezielle App nutze ich nicht - das war vor dem Update auch nicht nötig.
Vielleicht ist es ja jetzt sinnvoll?!?!
1000 Dank schonmal für Deine Hilfe...
Fahr doch einfach mal beim BMW Haendler vorbei und sag denen freundlich aber bestimmt, das "Dem Scheixxndrexxsding"[*] noch nie richtig funktioniert hat. Vielleicht ist es ja durch einen Systemneustart oder Softwareupdate zu loesen. Das sollte Dich bei gutem Service nichts, bei schlechtem Service maximal einmal Fehlerspeicher auslesen kosten - 30-40 Eur.