-
internet probleme
Hy und ich bedanke mich im voraus und zwar hab ich ein problem mit meinen samsung galaxy s bei mir war das internet verdammt schnell wie ich es gekauft habe und seit paar tagen is das internet so langsam das es schreibt website konnte nicht kommonizieren obwohl ich unbegrenzt internet habe hab auch telefon zurückgesetzt funktioniert immer noch nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freunlichen grüssen
Chris
-
AW: internet probleme
Hast du vlt. eine volumenbegrenzung im vertrag? Bei den meisten verträgen ist es üblich das maximal 500MB beispielsweise inklusive sind. Kommst du drüber wird deine verbindung gedrosselt.
Zu erfragen bei deinem provider.
Greez
-
Zum einen währe es Möglich was Default schon schreibt. Ich hab zb bei Vodafone eine Begrenzung von 1GB drin komme ich da drüber wird es auch langsam oder hast du vielleicht nur noch das 2g Aktiviert. Kannst du unter Eintellungen--> Dratlos und Netzwerk--> Mobile Netzwerke bei Netzmodus mal schauen ob das ggf nur auf GSM steht.
-
Wo kann ich kuckenwie viel mb ich schon verbraucht habe. Habe 3 at (3g) (h) in mobiles netzwerk an
-
Du kannst unter Traffic Stats Lite (APP aus dem Market) kannst du zb schauen wer was verbraucht. Abrufen kann ich es bei mir über nen Internet Link von Vodafone.
-
Naja, das Problem bei den Apps die das Anzeigen ist (denke ich) das sie dir nur anzeigen was du an Datenvolumen verbrauchst seitdem die App installiert ist. Woher soll sie auch wissen was du davor mit deinem Phone angestellt hast.
Ich weiß nicht wie es bei deinem Provider aussieht, aber bei Vodafone fallen mir zwei Möglichkeiten ein. Vielleicht trifft eine ja bei dir zu.
1. Internetportal
2. wenn man mit dem Internetportal nicht klarkommt, die Hotline anrufen. Die haben ja zugriff auf deine Kundendaten.
greez