Brauch ich ein Antivirenprogramm?
Hi,
beim durchstöbern im Market bin ich immer mehr über die Antiviren App´s gestolpert. Ich habe mir auch die ein oder andere Bewertung duchgelesen und nun bin ich etwas verunsichert.
Brauch ich eine JA/NEIN, reicht die Freeware oder doch eine Kaufversion bzw welche Anwendung.
Meine Erfahrung mit PC-Virensoftware ist da schon etwas weiter.;)
Aber was Android angeht bin ich etwas ratlos, da ich dieses Neuland vor 3 Woche betrat.
Was habt Ihr mit welcher Anwendung für Erfahrungen?
AW: Brauch ich ein Antivierenprogramm?
Hallo roweg und willkommen im Forum!
Schau Dir doch bitte mal unter "Android Allgemein" den "Android Sicherheits Thread" an!Gerade wenn Du noch wenig Erfahrung mit Android hast findest Du dort sicher viele Antworten und nützliche Hinweise!Nutze in Zukunft bitte erst die SuFu denn gerade bei Geräten die schon länger raus sind wurde fast zu jedem Thema schon ein Thread erstellt in dem alles schon ausgiebig diskutiert wurde oder wird!
Is nicht böse gemeint aber es wird hier einfach viel zu unübersichtlich wenn jeder gleich einen neuen Thread auf macht...dann haben wir alles doppelt und dreifach ;-)
Viel Spaß im Forum :-)
sorry, aber meine suche ergab nicht das ergebniss was ich suche.... dann kann der tread ja gelöscht werden
Danke
Also ich brauch keins. Wie sollte denn ein Virus raufkommen? Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten.
1.) warez - bist aber selber schuld.
2.) downloads von drittanbietern bzw. von unbekannten seiten.
Ich finde es geht auch so. Kostet meistens auch Geld und nimmt nur Speicher weg.
AW: Brauch ich ein Antivirenprogramm?
Offensichtlicher gehts ja kaum:
http://www.pocketpc.ch/android-allge...ts-thread.html
Danke für's Beachten.
Close