Manuelle Facebook synchronisation möglich?
Hallo,
ich habe über die Suche nichts gefunden, und frage deshalb nun hier:
Kann man, wenn man z.B. bei Facebook einen neuen Freund "gefunden" hat, diesen sofort mit dem Google/Hotmail Kontakten verknüpfen lassen, ohne ewig auf eine automatische Synchronisation von WP7 warten zu müssen?
Bei den anderen Konten ist ja eine manuelle Sync. möglich, beim Facebookonto fehlt die Option jedoch...
AW: Manuelle Facebook synchronisation möglich?
Warum soll das denn mit dem Facebook-Konto nicht gehen? Lange auf das Konto drücken und dann synchronisieren.
Zitat:
Zitat von
egvimo
Warum soll das denn mit dem Facebook-Konto nicht gehen? Lange auf das Konto drücken und dann synchronisieren.
Oh mein Gott bin ich dämlich. Danke sehr.
ich habe da mal ne frage, ich hbe einen kontakt den ich auf dem pc ohne probleme sehe aber auf dem handy steht er bei neuigketen als anonymer user. und in der kontaktliste taucht er auch nicht auf, habe facebook schon einmal neu eingerichtet aber keine änderung.
Zitat:
Zitat von
Chris Chrisg
ich habe da mal ne frage, ich hbe einen kontakt den ich auf dem pc ohne probleme sehe aber auf dem handy steht er bei neuigketen als anonymer user. und in der kontaktliste taucht er auch nicht auf, habe facebook schon einmal neu eingerichtet aber keine änderung.
Das liegt an den den Privatsphäre-Einstellungen von eben diesem Kontakt.
Er/Sie muss den Zugriff von einem mobilen Gerät erlauben.
Den genauen Menüpunkt in Facebook kenne ich jetzt gerade nicht.