Hallo Leute !
Meine Frage ist würde gern Twin Blades haben.
Aber da ich durch diesen ganzen Kredit Karten Müll mir ein neuen Account machen musste (einen Deutschen natürlich).
Komme ich nciht mehr an dieses Spiel ran jemand eine idee ?
Druckbare Version
Hallo Leute !
Meine Frage ist würde gern Twin Blades haben.
Aber da ich durch diesen ganzen Kredit Karten Müll mir ein neuen Account machen musste (einen Deutschen natürlich).
Komme ich nciht mehr an dieses Spiel ran jemand eine idee ?
warten und hoffen das es kommt
Habe irgendwo gelesen (fragt bitte nicht wo) das MS es auf Grund der Gewaltdarstellung nicht in den deutschen Markt bringen wird :-/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
hmm........also gibt es keine möglichkeit den markt zu wechseln ?
hab mal was von ein WP7 MarketPlace Enabler gehört damit soll man den markt wechseln können ?
jemand davon mal was gehört ?
Schau Dir mal einen der Stickys an :-). Aber macht viel Arbeit daher nur als Notlösung gedacht.
Gruss cos
Das hatte ich versucht.
aber sobald ich mich dann mit meiner id anmelde komm ich nicht mehr auf den össi markt rauf ?
Bin genau deiner Meinung sowas bescheuertes :p:p:p
Die USK ist auch bescheuert wenn es demnach geht. Denn auch Spiele ab 18 werden überprüft und wenn sie jugendgefährdend sind, dann kriegt das Spiel nicht mal die 18-er Plakette...Das einzige was man machen könnte ist das Handy resetten, sich einen amerikanischen Account machen, die Kreditkartendaten dann dort eingeben, das Spiel kaufen und glücklich sein. Dann hast du halt den amerikanischen Store drauf...
Ja aber wenn ich ein ami store habe brauch ich auch eine ami adresse richtig?
dann kann ich doch keine deutsche kredit karte angeben oder übersehe ich da etwas ?
Das würde mich schon sehr wundern wenn das mit der Deutschen Kredi im Amistore nicht geht. Das ist den Amis doch wurscht wo das Geld herkommt. Denn getreu dem Motto: It´s America, make Money.
Gehe auf: http://wp7applist.com/search/?q=twin+blades und suche es dann, dann solltest du es downloaden können!
Hallo,
ich kann es nicht downloaden... bei macht sich zune auf, da gibt es dann aber kein feld für Download, Bewertungen seh ich über zune auch nicht
Das ist Richtig, du kannst dir die App im Marketplace anschauen aber die Buttons zum kaufen oder für die Trial sind nicht da. Du kannst nur Apps in Deutschland kaufen, welche vom Entwickler in Deutschland eingestellt wurden und eine Freigabe erhalten hat. Solange der Entwickler oder in diesem Falle die USK dies nicht tut gibts keine Chance mit einem deutschen Account.
Eben nicht. Um im U.S. Marketplace einzukaufen brauchst du eine Credit Card mit Userdaten aus dem Land des Marketplace, sprich bei einem U.S. Account brauchst du eine Credit Card mit einer Credit Card Holder Address in den Staaten.
Na da ist mal einer der ahnung hat ^^.................
also was sagst du zu diesen thema ?
geht nicht, geht doch ?
Solange das Spiel nicht für den deutschen Marketplace freigegeben wird hast du erstmal keine Chance dies zu bekommen. Du kannst entweder nur einen U.S. Account mit U.S. Marketplace & U.S. Credit Card Daten oder eben einen deutschen Account mit deutschen Marketplace & deutschen Credit Card Daten nutzen. Ein Wechsel zwischen den Märkten ist nicht wirklich möglich. Auch der s.g. Marketplace Enabler funktioniert nicht sauber, denn du brauchst trotzdem eine ID die zum entsprechenden Marketplace paßt.
Sehr seltsam. Die machen sich ja ihr eigenes Geschäft kaputt. (und das ist eigentlich nicht die Art der Amis) Mit meiner Kredikarte kann ich doch auch in Onlineshops in Amiland einkaufen. Gar kein Problem.