AW: Mozart geht immer aus
lösch mal alles cookies die du unter einstellungen-->Anwendungen löschen kannst und starte dein Handy danach einmal komplett neu (inklusive Akku rausnehmen und Sim-Karte rausnehmen und reinigen)...
Danke , aber ich hab das Problem wahrscheinlich entdeckt. Seit Gestern hab ich ne neue Hose mit viereckigen Taschen.
Und jetzt kommts: Aus quantitiven Gründen lege ich mein Mozart mit dem Ausschalter nach unten in die Tasche. Trotz Tastensperre geht das Handy nach langen drücken aus.
Wenn das mal nicht ein error-by-operator ist ;-)
Zitat:
Zitat von
Atidog
Danke , aber ich hab das Problem wahrscheinlich entdeckt. Seit Gestern hab ich ne neue Hose mit viereckigen Taschen.
Und jetzt kommts: Aus quantitiven Gründen lege ich mein Mozart mit dem Ausschalter nach unten in die Tasche. Trotz Tastensperre geht das Handy nach langen drücken aus.
Wenn das mal nicht ein error-by-operator ist ;-)
daran kann es auch liegen ist ein bekanntes problem beim mozart!
der ein/aus schalter liegt bisschen ungünstigt und steht leicht ab... aber das man das mozart abschalten kann obwohl der locksreen drinne ist, naja das is doch schon sehr unlogisch! hoffe mal das wird irgendwann behoben.
ich habe mir die tasche von htc gekauft (PO S520). das mozart passt wunderbar rein und der ein/aus knopf bleibt unberührt, somit kann ich das mozart gut in der hosentasche tragen ohne dass es aus geht und das handy ist auch noch geschützt. vlt ist das was für dich.
Hm also ich hab eine Silikon Hülle um das Gerät + Schutzfolie. Dadurch muss man schon ein bissl gewollter auf den Power Button drücken damit da was passiert. Ggf wäre das ja eine Lösung für dich :-) Außerdem ist dein Gerät dann so noch ein bissl geschützter.
Nabend,
habe das Problem auch und es nervt echt tierisch! Für mich schon fast ein Grund das Gerät zu wechseln, obwohl ich es sonst top finde... Eine Tasche, bzw. Silikonhülle kommt mir nicht an das Gerät dran. Hab schließlich extra auf ein handlisches, flaches, schönes Design geachtet, das gut in jede Tasche passt ohne zu nerven...
Hat sich schon irgendwer an Microsoft gewendet? Und weiß irgendwer ob das eine Hardware oder Software-Sache ist? Kann ja auch sein, dass WP7 damit an sich nichts zutun hat ;)
Habt ihr mal eure Simkarte gereinigt. Es könnte auch an der SIM liegen.
Hi
Also mein Mozart macht auch immer neustarts ohne das ich was drücke oder sonst was.
Ich muss auch nur im Menü was suchen und es geht aus.
Hab schon alles probiert um es weg zu bekommen doch nichts hat geklappt weis vielleicht jemand von euch woran das noch liegen kann?
Ich würde es umtauschen lassen, da ist was krum. Weil meines macht sowas nicht.
Schließe mich Clawhammer an. Neustarts macht meins nur wegen dem Power-Knopf BUG, sonst habe ich das noch nicht beobachtet in guten 4 Monaten Benutzung.
hm ja dann werde ich das mal tun weil das regt mich auf das ist nutzlos das Handy.
Naja mal schauen ob es klappt.:)
Servus Zusammen,
ich hatte bis jetzt 3x das Problem, dass mein Mozart einfach aus war, als ich es wieder in die Hand genommen habe.
Es liegt bei mir in der Arbeit aufm Tisch also scheidet unabsichtliches ausschalten schonmal aus.
Einmal hat es sich in der Nacht auch einfach ausgeschalten und ich habe verschlafen, da ich mein Mozart auch als Wecker nutze... :(
Der Akku war jedes mal geladen; einschalten konnte ich es allerdings erst wieder, nachdem ich den Akku entnommen und wieder eingesetzt habe;
Das erste mal passierte es vor ca. 3 Wochen; hat jemand das selbe Problem?