iPhone Jailbreak- Problem - Brauche dringend Hilfe!
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe mit meinem iPhone4, es geht um den Jailbreak. Ich hatte vor Kurzem 4.1 mit jailbreak auf meinem iPhone, doch aufgrund verschiedener sachen musste ich auf 4.1.2 updaten und mein iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Nun is logischerweise cydia weg, und ich weiß dass es noch immer keinen richtigen jailbreak gibt, seit november sagt man mir dass der bald erscheinen wird..
Nun, wo ich auf 4.1 war hab ich schon probiert zu downgrade bzw. Die selbe firmware nochmal zu installieren doch ich bekam immer folgende fehlermdung: 3194 unbekannter fehler. Kann ich nun von 4.1.2 auf 4.1 downgrade, da war ich ja gejailbreakt aber ich hab das iPhone ja auf werkeinstellungen zurückgesetzt, ist es also möglich, wenn ja, wie? Und was sind diese SSH files und woher soll ich wissen ob ich die schon hab? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich unbedingt wieder ein gejailbreaktes iPhone haben will da ich manche cydia apps, die ich hier wahrscheinlich nicht auflisten darf, wieder dringend brauche :( Bitte helft mir
AW: iPhone Jailbreak- Problem - Brauche dringend Hilfe!
Die SHSH-Files müssen mit dem Betriebssystem und dem Handy gesichert worden sein, mit dem man den Jailbreak machen will...
Zitat:
Zitat von
soc18
.... Kann ich nun von 4.1.2 auf 4.1 downgrade, da war ich ja gejailbreakt aber ich hab das iPhone ja auf werkeinstellungen zurückgesetzt, ist es also möglich, wenn ja, wie? ...
Dazu braucht man es. Und genau das will er doch machen, oder?
Aber er will ja downgraden, oder?
Na, dann ist es ja gut... ;)
@soc18:
Du kannst nicht mehr auf 4.1 downgraden, weil du die SHSH-Files nicht gesichert hast und wenn du unbedingt Jailbreaken musst/willst, dann Jailbreak's einfach mit "redsn0w 0.9.6b4". Der Jailbreak ist zwar Tethered (=musst es jedes mal an den PC ranhängen wenn du's ausschaltest), funkt aber einwandfrei, hab ich auch drauf.
MfG
will Istanbul zustimmen und alle die jetzt dieses Thema lesen, sollen mal sich die Software "tinyumbrella" anschauen ( an alle die es nicht kennen ;) ) somit werden vielleicht weniger leute im Forum die Iphones updaten und dann allen aufn Sack gehen. Es ist nicht auf dich bezogen soc18. Und noch ein kleiner tipp an die leute die ein JB haben. KEINE WERKSEINSTELLUNGEN DURCHFÜHREN !!! Aber vielleicht lieg ich auch falsch, vielleicht hat es sich etwas verändert ab version 3.1.3......... ich versuche es nicht :)
Dazu ist zu sagen, dass nichts schlimmes passiert wenn man es auf Werkseinstellungen zurücksetzt, es ist dann eben alles gelöscht und man muss alles neu machen (also neu jailbreaken und einrichten). Anders als wenn man ein Update macht, da besteht eben die Gefahr, dass es keinen Jailbreak mehr gibt (je nachdem welches Version und welches Update).
Beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bleibt aber die jeweilige Softwareversion erhalten.
Grüße Dany
Das mit der Werkseinstellung bezieht sich aber nur auf den Unlock. Und der ist hier ja Tabu! Also Themenwechsel, bitte...
Wie meinst du das? Unlock? Was ich geschrieben hab, ist doch allgemeingültig?
Wie meint ihr das mit dem "ja nicht auf werkseinstellung"?? Wenn man einen unlock hat oder wie??
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Das mit der Werkseinstellung bezieht sich aber nur auf den Unlock. Und der ist hier ja Tabu! Also Themenwechsel, bitte...
Bitte obiges beachten!
NEIN NICHT DAS BÖSE WORT IN DEM MUND NEHMEN !!!! :D :D :D lol -----> gleich werde ich bestimmt gesperrt wegen spams :P
Noch nicht, aber bald... ;)
Back to topic, please... :)