Facebookbilder verpixelt im Kontaktwidget
Hallo,
meine kontaktbilder in dieser sense kontakt widget sind plötzlich alle total verpixelt. Es zeigt die Facebookbilder an. Wenn ich ein Bild manuell hinzufüge ist es scharf. Aber wenn ich jetz für alle Kontakte das manuell hinzufüge werd ich ja blöd!
gibts da ne lösung die facebookbilder unverpixelt darzustellen?
AW: Facebookbilder verpixelt im Kontaktwidget
Hallo,
benutzt du zusätzlich noch Google zum syncen? Das Problem tritt meist in Zusammenhang mit Google auf. Es holt sich die Bilder, speichert das in Google im Miniformat und synct dann wieder zurück. So hat man auf dem tollen DHD dann die kleinen / verpixelten Bilder.
Die verpixelten Bilder beim Anruf der Leute habe ich auch. Wie kann ich das wieer rückgängig machen? Einfach die Google sync ausstellen und neu syncen oder muss ich vorher alle Daten wieder löschen :-/
Hallo..,
ich habe auch das gleiche problem... alle bilder total verpixelt... ich habe das gefühl, dass seit gingerbread so einiges merkwürdig läuft..
Also bei mir verpixeln die Bilder auch nur bei google Kontakten, wenn ich "Facebook von HTC" Syncen lasse werden die Personen die bei FB sind nicht verpixelt angezeigt. Aber das war meiner Meinung nach schon von Anfang an so, und nicht erst seit Gingerbread.
soo...
danke....manchmal ist das was man sucht eben doch gleich vor der nase...
Gibts eigentlich ein Workaround um das Problem? Immerhin ist das irgendwie schon ne Wichtige Sache, die Google mal zum laufen bringen sollte...
Leider nicht, denn das Problem ist so alt wie Android / Google selbst.
Schade, irgendjemanden bei Google müsste das doch auch stören? Oder benutzen die ihre eigenen Phones nicht?