hier könnt ihr abstimmen ob ihr das Gerät kauft oder nicht!
Schreibt unten noch warum ihr es euch z.B. sofort kauft!
Druckbare Version
hier könnt ihr abstimmen ob ihr das Gerät kauft oder nicht!
Schreibt unten noch warum ihr es euch z.B. sofort kauft!
Ich bin seeeeehr stark am überlegen... ich will einfach unheimlich gern ne Tastatur haben... hätte gern allerdings 3,8-4" und 16gb intern... das kann man ja nachrüsten warscheinlich, wenns so einfach ist wie bei den anderen HTC wp7 geräten
da mir das hd7 zu groß ist und ich sowieso gerne ne tastatur hätte (obwohls bei wp7 eigentlich nicht nötig wäre) hätt ich das teil schon gern. ich mach mir nur sorgen wegen der ca. 15mm tiefe...befürchte, dass mir das zu viel sein könnte. ich werds mir mal anschauen und dann dran rumspielen, wenns irgendwo ausgestellt ist
ich kaufs mir wegen der Tastatur, ich schreibe ziemlich viele SMS, da ist das ideal :)
...ne Überlegung es zu kaufen ist es sicher wert. Ich schau mir das Ding aber erst mal in Natura an...
FTC
Wg. Vertragsverlängerung mit o2 habe ich den HTC 7 Pro genommen,
aber ich bin am Überlegen, ob ich es behalten soll oder doch lieber
verkaufen soll...da mein Favorit wäre Omnia 7, das hat o2 nicht.
Lt. o2 wird HTC 7 Pro am Mittwoch dieses Woche oder nächste
Woche am Montag bei mir sein...
Falls wenn jemand echt Interesse an HTC 7 Pro hat, bitte bei mir nur ernstgemeinte PN melden.
es gibt ein Marktplatz Forum ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Leider hat das pro zu wening Speicher, deshalb habe ich mit das hd7 geholt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Mich interessiert Windows nur noch als PC-Betriebssystem, ich hatte früher einen Touch Diamond 2 und einen Touch Pro 2, und ich finde 6.5 immer noch besser als 7, mich lockt das neue System überhaupt nicht. Das Design des Geräts ist toll, aber das OS macht mich gar nicht glücklich.
Ich hab es mir gestern Abend bestellt, ist für mich derzeit das kleinste aller Übel. Ich glaube nicht, dass in den nächsten 6-12 Monaten ein Smartphone rauskommt das meine Wünsche komplett erfüllt.
Ich habe es vorige Woche Montag bestellt und letztes WE bekommen :)
Nun heißt es warten auf das erste Update, denn es ist zwar schön, aber einiges ist noch ein Rückschritt zum WinMo 6.5
Hi! Also ich bin bisher auch zufrieden (sicher fehlen mir noch ein paar Sachen, aber das perfekte Smartphone mit windows phone 7 gibt es noch nicht). Tastatur ist für mich Pflicht, aber etwas größer hätte das Display sein können; also 4" mit Tastatur wäre mein Traum :) Wichtig ist erst mal, das mehr im Landscape unterstützt wird. Das ist momentan das größte Manko für mich, das sich nicht alles dreht, wenn man die Tastatur öffnet (nicht nur unter Windows, auch in vielen Programmen). Schönen Abend!
Ich selber nutze ein HD7 welches ich auch für meine Frau bestellen wollte. Sie meinte sie kommt mit der Touchscreentastatur nicht klar. Als dann das Pro kam hat es ihr auf anhieb gefallen und ich habs ihr bestellt. Seither bin ich nur noch zweite wahl ;-) Sie ist sehr glücklich damit und kann das ganze ohne Probleme und große Erklärungen bedienen.
Ich hatte bis vor anderthalb Monaten noch das Nokia N97 mit ner Klapptastatur. Holte mir dann aber das HD7, weil das Nokia ne Katastrophe vom Touchscreen her war und komme bis jetzt ohne Probleme mit der TouchTastatur aus. Meine Freundin fand das HD7 sehr gut, aber wollte eben ne Tastatur haben und bestellte sich darauf hin das HD7 Pro. Sie ist davon begeistert, mir ist es aber vom Display klein und auch zu dick und schwer...aber perfekt für ne Frauenhandtasche =)
Ich habe es mir heute gekauft. Ich bin schwer begeistert. War vorher Besitzer des touch pro 2 und dann vom hd7. Nun also habe ich das 7 pro und ich bereue den kauf nicht. Von der Verarbeitung her definitiv besser als das hd7 (allein die akku-Abdeckung vom hd7 war ein noGo). Ob es auch so stabil bleiben wird mal schauen :) wer mit dem Gedanken spielt sich das 7 pro zu kaufen dem kann ich ein Grün geben :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Könntest Du mal bitte im direkten Vergleich der drei Geräte eine Einschätzung vornehmen, wie gut (laut und klar) die Freisprechfunktion beim 7 pro ist? Ich selbst habe auch das HD7 und bin bei diesem von dem eingebauten Lautsprecher schwer enttäuscht. Ein Telefonat mit Freisprechen ist quasi nur in Räumlichkeiten ohne jedwede Nebengeräusche möglich. Keine Chance bei einem ewig plappernden Kleinkind oder im Freien. Wenn ich da an meinem TP2 zurückdenke - wie hervoragend doch dessen Lautsprecher auf der Rückseite ist...
Vielen Dank schon mal.
Hagen
Klar kann ich dir ne Gegenüberstellung geben :)
Also von den 3 Modellen hat auf jedenfall das tp2 die beste freisprecheinrichtung. Ich glaub allein die Lautsprecherr auf der Rückseite des tp2 sind da ein riesen Vorteil. Die freisprecheinrichtung des 7pro kann ich nach meinem Anspruch her als gut bis befriedigend bezeichnen. Ab Lautstärke 23 Hab ich bei mir ein übersteuern des Lautsprecher was es schwierig macht den Gesprächspartnerr richtig zu verstehen. Alles darunter kann man korrekt verstehen und auch bei "normalen" umgebungsgeräuschen (also in der strassenbahn sollte man es lassen *g*) ist der gegenüber zu verstehen. Die freisprecheinrichtung vom hd7 ist ne katastrophe. Ich Hab einmal per mit der telefoniert und habe es gehasst. Die Lautsprecher waren schon bei minimaler Lautstärke überfordert. So das waren meine persönlichen Erfahrungen. :)
Also ich hatte es mir auch gekauft primär fürs "Vieltippen" gekauft. Und da kann ich nur sagen: Superalltagstauglich. Es füllt die Lücke aus, die mein TP2 hinterlassen hatte :) Und hat den vorteil das es nicht ganz so dick ist wie das alte tp2. Vielleicht ist es auch nru ein gefühl aber ich find das 7pro handlicher als das tp2.
Wenn du es dir kaufen solltest dann wirst du aus meiner sicht heraus nicht enttäushct werden. Einzig die Umgewöhnung von WM6.5 auf 7 könnte ein wenig zeit in anspruch nehmen :)
Ich habe mir auch das HTC 7 Pro gekauft und muß sagen, es ist genial. Das TP2 besitze ich ich auch und benutze es nur für Aufgaben, die man mit WP7 noch nicht erledigen kann. Das TP2 verwende ich aber eigentlich immer seltener.