Agenda Widget gesucht das umfangreich konfigurierbar ist und Google Task mit anzeigt
Zur Zeit verwende ich Pure Calendar Widget und bin eigentlich auch rechtzufrieden damit.
Das einzige was mich ziemlich dran stört ist, dass das Widget immer diese Überschriftszeile hat. In der steht entweder das aktuelle Datum oder ein selbstdefinierter Text bzw. ist leer.........aber komplett weglassen geht einfach nicht. Diese verschenkte Zeile stört mich mittlerweile immer stärker und bin deswegen auf der Suche nach etwas Neuen. Darf auch gerne was kosten, wenn es den gut ist.
Achja, das Widget sollte scrollbar sein, ist auch noch ein wichtiger Punkt.
Danke fürs lesen und sry für gleich 2 Topics am Stück von mir.
AW: Agenda Widget gesucht das umfangreich konfigurierbar ist und Google Task mit anze
Hallo,
du kannst bei Pure Calendar Widget noch versuchen:
- Einstellen, dass erste Zeile (Datum) weggelassen wird, wenn kein Termin anliegt
- Einzeilige Darstellung wählen (Datum und Termin daneben statt drunter)
AW: Agenda Widget gesucht das umfangreich konfigurierbar ist und Google Task mit anze
Was ist mit Android Agenda Widget. Das benutze ich und genau das, was du willst. Lässt sich sehr individuell anpassen und zeigt auch die Tasks mit an. Ich habe das ganze bei mir ziemlich kompakt und transparent gestaltet, kannst ja mal hier schauen (in Post #314):
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post894129