Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Windows Phone Device Manager - die WP7 Verwaltung erscheint die Tage
Der Windows Phone Device Manager ist so eine Art PC Suite für Windows Phone 7 Smartphones.
Es soll in den nächsten Tagen erscheinen, allerdings steht auf der Homepage nichts, ob es kostenpflichtig ist oder nicht.
Zitat:
Windows Phone Device Manager allows you to manage your Windows Phone 7 device from your PC, you can simply view, install and uninstall "sideloaded" applications, explore device, transfer and sync files,... It is compatible with all Windows Phone 7 devices.
Windows Phone Device Manager detects when the phone is connected or disconnected, if you don't have a registered developer device it can automatically unlock your phone, so you don't need ChevronWP7 anymore.
You can also connect to your phone via Wi-Fi, for example to transfer files from/to your phone using Windows Phone Device Manager or the provided Windows Phone application.
Homepage: http://www.touchxperience.com/
Anhang 58286
AW: Windows Phone Device Manager - die WP7 Verwaltung erscheint die Tage
Ich kapier es echt nit mehr...Ein User der ständig hier im Forum unterwegs ist und über 600 Posts hat eröffnet mal wieder nen Thread zu nem Thema das schon einen eigenen Thread hat!
So langsam machts echt keinen Spass mehr. Ich weiss warum ich von Tag zu Tag immer weniger Lust habe hier rein zu schauen.
Das hat SinAstyler schon zwei Minuten nach diesem Posting gemerkt und hat sich daraufhin sofort dem bestehenden Thread angeschlossen. Unter dieesen Umständen ist der Fehler doch verzeihlich und eigentlich keinen Kommentar wert.
Dann ist es ja noch schlimmer! Zu spät ist zu spät, vorallem da Sina selbst auf dem Trip ist anderen Usern die Suche anzupreisen!
Aber du hast recht, es ist keinen weiteren Kommentar wert. Daher sollte der Thread geschlossen werden.