Erledigt - Apps sortieren - kategorisieren - auf Galaxy Tab
Hallo,
ich suche ein Programm oder ein Tool, mit dem ich meine Apps auf einem Galaxy Tab sortieren bzw. kategorisieren kann.
Ich kenne so etwas z.B. von meinem iPhone 4, da kann man Apps einfach ineinander ziehen und es wird ein Ordner angelegt, in dem sich diese Apps befinden und der dann benannnt werden kann.
So etwas in der Art suche ich für das Galaxy Tab, möglichst in deutsch und möglichst Systemschonend.
Ich kann einfach nichts wirklich gutes finden und hoffe auf Eure Erfahrungen.
Vielen Dank.
AW: Apps sortieren - kategorisieren - auf Galaxy Tab
Ohh, Danke, dass habe ich doch wirklich übersehen.
Schade, dass man da das Ordner Icon nicht ändern kann, oder gibt es dazu auch eine bereits enthaltene Möglichkeit?
simi folder wäre nicht so schlecht, allerdings gefallen mir die Ordner Icons auf dem Galaxy Tab nicht.
Einen anderen Launcher wählen. Ich habe den ADW Launcher EX, der kann das (Ob die kostenlose Version das auch kann weiss ich nicht) . Da kann ich im Main Dock sogar die Icons der Anwendungen ändern und andere Texte vegeben.
Hallo,
einen Launcher wollte ich auf jeden Fall vermeiden, da ich diese Dinger nicht mag.
Ich würde lieber alles ganz normal mit Boardmittel machen und so weit es geht auf diese und ähnliche Tools verzichten.
Zitat:
Zitat von
elburna
Öhm homescreen gedrückt halten, ordner wählen, neuer Ordner, Apps rein ziehen, Ordner öffnen und Namen gedrückt halten um ihn umzubenennen. Ist alles schon an Bord ;)
Das würde ich am liebsten so lösen.
Allerdings kann man das Ordner Icon scheinbar nicht ändern.
Wenn das möglich wäre, dann wäre es für mich die beste Lösung, da ich Tools, Lauchner etc. absolut nicht mag.
Kann man das Ordner Icon ändern - und wenn: Wie?
Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
DerZombie
Wenn du aber auch keine Widgets magst hättest dir lieber n Ipad holen sollen ;-)
Yepp, das iPad 2 ist qausie bestellt, sobald es auf dem Markt ist!
Ansonsten werde ich wohl mit dem Ordner Icon leben, dafür ein programm, Launcher oder was auch immer zu installieren, missfällt mir.
Bin da wohl schon viel zu sehr iPhone 4 verwöhnt.:D
Dieses Thema oder eine Diskussion dazu würde ich gerne vermeiden, da sie meist unsachlich oder von reiner Polemik geprägt ist.
Ich habe mich für das Apple iPhone System entschieden. weil ich das Gesamtkonzept und das Gesampaket als perfekt ansehe.
Und ja, Ich installiere Applikationen darauf, wenn sie Produktiv sind.
Das sollte es aber auch dazu gewesen sein. Vielen Dank.